Ist die Größe des männlichen Gliedes tatsächlich so irrelevant?
Ich weiß, die Frage ist eher müßig... Dennoch... die verbreitete Meinung der Frauen scheint zu sein, dass die Größe keine besondere Rolle spielt und ziemlich irrelevant ist.
Das finde ich auch total lieb und grundsätzlich total gut und verständlich, denn so etwas sollte im Grunde keine entscheidende Rolle spielen. Trotzdem kann ich mir das schwer vorstellen. So rein objektiv? Gibt es nicht einfach Größen, die "praktischer" sind? Sei es bloß die Handhabung oder eine ähnliche Kleinigkeit. Sei es bloß die Wirkung des Anblickes etc.
Um hier niemanden in Unannehmlichkeiten zu bringen und euch Privatsphäre zu geben, gestalte ich das mal als Umfrage. Über Antworten würde ich mich dennoch freuen, weil ich finde, dass man darüber schon diskutieren darf und sollte.
Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen
4 Antworten

Ja, die Größe ist tatsächlich irrelevant, wichtig ist die Geschicklichkeit, wie man seine Partnerin glücklich macht und verwöhnt, was vollkommen größenunabhängig ist.



Ist irrelevant, weil man nicht zwangsläufig einen 🍆 braucht um Spaß zu haben.

Vielen Dank. Damit, dass man auch anders Spaß haben kann, liegst du wohl richtig. Ich finde, dass das aber nicht zwangsläufig ausschließt, dass trotzdem das eine oder das andere bevorzugt wird. Selbst ohne die "Nutzung". Du sagst das so, als wäre das Fakt. Ich nehme an, du meinst aber lediglich aus deiner Sicht?


Es ist nicht komplett unwichtig. Bei einem Mikropenis bringt auch die Technik nichts mehr

Die Vagina der Frau ist von Natur aus nicht sehr tief. Auch ein nicht besonders großer Penis kann sie gut ausfüllen. Es ist daher völlig töricht, wenn sich junge Männer andauernd Sorgen über die Größe ihres Gliedes machen. Sie sollten sich eher mit den Bedürfnissen der Frau beschäftigen und was sie tun könnten, um diese zu befriedigen. Dann können sie auch mit kleinem Penis ein guter Liebhaber werden.
Vielen Dank für deine Antwort👍