Ist die Grenze zu Polen nah am Frankfut (Oder) bahnhof?

4 Antworten

Wenn du unbedingt das Polenfeuerwerk mit rüberholen willst,dann setz dich in ein Taxi (in Polen) und lass dich gleich über die Grenze zum deut. Bahnhof chauffieren. Im Taxi wirst du so gut wie nie kontrolliert und du musst nicht laufen :)

Ne ich will nix rübernehmen nach D sorry hätte ich schreiben sollen...

Will nur da ein bischen was ausprobieren. Mir gehts ja darum wie weit ist das vom Bahnhof FO

0

Vom Bahnhof sind es zum nächstgelegenden polnischen Ort etwas mehr als zwei Kilometer. Kann man also problemlos laufen. Ob du in Słubice jedoch alles kaufen kannst, was du im Sinn hast kann ich dir nicht sagen. Hier nochmal ein Link zu Google Maps: http://g.co/maps/e5dx2

Alles klar und einfach gradeaus oder wie? ^^

0
@Baqii

Nö, das nicht. Aber die verlinkte Karte (mit eingezeichnetem Weg!) anklicken musst du schon selber.

0

Schau mal hier nach. Da ist sowohl Bahnhof als auch Grenzübergang zu finden.

Und wenn Du dort auch noch Feuerwerkskörper einschmuggeln willst, ein Tipp:

Lass es besser bleiben. Wenn Du damit auftauchst, wird das sicherlich auch kontrolliert. Trotz Schengen-Abkommen ist es immer noch so, dass da jemand sitzt und beobachtet.

Ergebnis: Geld weg, Ware weg, Anzeige wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz in der Post....

Wo´soll ich nachschauen? Link vergessen?

Ne ich will NIX schmuggeln will nur dort ein bisschen was zünden...

Ich weiß gibt strafen dafür deswegen mach ich das jaa auch nicht :D Aber danke

0

Polen Markt in der Nähe der Ostsee?

Hallo ich Komme aus Berlin
Und will am Samstag mit Kollegen einen Polenmarkt besuchen der nah an der Ostsee ist kann mir da jemand einen Empfehlen
Natürlich auch nicht weit von Berlin aus.

...zur Frage

Bahnhof Bahratal, Tschechien Kippen und Böller?

Hey Leute, Ich habe vor in den Ferien mit 2-3 Leuten nach Tschechien mit dem Zug von Dresden zu fahren. Wir hatten vor in Bahratal auszusteigen und dann über die grenze zu laufen. Meine frage wäre ob es nach der grenze gleich einen Markt oda ähnliches gibt um Kippen und Böller zu kaufen und Ob wir ohne Probleme auf nem Radweg oder so wieder Zum Bahnhof gelangen können ? Danke :D

...zur Frage

Wird man am Grenzübergang Slubice(Polen)/Frankfurt als Fußgänger, vom Zoll kontroliert?

Hey ho,

Ich will in den nächsten Wochen mal nach Slubice fahren und was einkaufen, jetzt ist die Frage wird man auf der Fußgänger- und Autobrücke kontrolliert vom Zoll? ALso ich meine jetzt Fußgänger die einfach nur über die Grenze laufen!

Ich habe nicht vor was zu schmuggeln, es interessiert mich einfach nur!

MfG

...zur Frage

Grenze zu polen?

Hallo, ich und mein Freund wollen zu zweit, nach Polen laufen.

Ich wollte fragen, ob man an der Grenze kontrolliert werden kann und ob man diese schon mit 15 überqueren kann, ich lebe nahe an der Grenze.

Bitte geht nur auf meine Frage ein

...zur Frage

Tip... in Polen Einkaufen (Lebensmittel ect)

Hallo, da ich Studentin bin habe ich nicht viel Geld, aber ein Semestertiket mit dem ich durch den gesamten VBB-Bereich fahren kann. Ich habe mir überlegt mal nach Polen zu fahren um dort Einzukaufen. Von hier fährt regelmäßig ein Zug nach Frankfurt/oder, was an der direkten Grenze liegt. Wie weit ist es von dort zum nächsten Ort mit einem großen Supermarkt (zb sowas wie Real)? wo kann ich Geld umtauschen ohne viel draufzahlen zu müssen? oder hat jemand vlt einen besseren Tip wie ich fahren soll? Mein Perso reicht doch um mich dort Ausweisen zu können, oder?

...zur Frage

Wie komme ich nach Międzywodzie, Polen?

Wie komme ich von Berlin nach Międzywodzie, Polen?
Dort gibt es keinen Bahnhof, weiß Jemand wo man danach schauen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?