Ist die GreenPepper Version von Borderlands 1 an Steam gebunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das nich drauf steht wirds woll auch nich steam gebunden sein und mit patch müstes du auch online spielen können weil das sonst ein scheiß patch ist weil das eigentlich nur hinzufügt was in deutschland raus genommen wurde und wenns dann nich gehen würde könnten alle zusammen spielen und die deutschen wären ausgeschlossen lange rede kurzer sinn ja müste gehen

nein borderlands 1 ist nicht steam gebunden

an steam gebunden sind die green pepper spiele ja net ;o zu 2tens weiss ich auch net genau bescheid mfg