Ist die Gravity falls in Deutschland schon zu Ende?

2 Antworten

Leider ist Gravity Falls nach der 2. Staffel vorbei. Alex Hisch, der Macher, wollte keine endlose Serie, die irgendwann abgesetzt wird und kein richtiges Ende da ist. Es ist eben auch nur ein Sommer. 18 und 19. Folge gibt es auf Englisch, aber die letzte ist noch nicht raus. Sehr traurig..aber vllt wirklich besser so.

Wen du russisch kannst , kannst zur fan-seite gehen und alle florin die es bis jetzt gibt angucken 👍🏻😄 du mussy nur www.gravityfalls.ru eingeben , ich hoffe ich konnte fir Helfen 😆

War Autokorrektur wegen den vielen Fehlern war auf englisch gestellt 😁

0

Citalopram und dessen Auswirkung auf das Sexleben?

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe bzw. eure Erfahrungen. Mein Freund (28) nimmt seit mehreren Jahren Citalopram(20mg).Am Anfang unserer Beziehung konnte er garnicht genug vom Sex bekommen, dass einzige Problem war, dass er nur sehr sehr selten beim Sex kommen konnte d.h das er irgendwann den Sex unterbrach und selbst Hand angelegt hat. Er sagte mir, dass es für ihn schwer sei zu kommen und er mit der Hand den genauen Punkt finden kann um zu kommen. Das fand ich alles garnicht so schlimm da er sich auch sehr um mein Vergnügen gekümmert hat. Doch Nun seit Ca. 2 Monaten will er eigentlich garnicht mehr mit mir schlafen. Ich habe Ihn sogar dabei erwischt wie er sich mit einer anderen Frau verabredet hat zum Sex. Laut seiner Aussage, hätte er dies nie getan, er hätte nur plötzlich keine Lust mehr auf Sex und wollte schauen ob es an mir liegt oder generell so ist. Er sagt es kommt von den Medikamenten. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben 😢 Ich meine er nimmt, sie ja schon mehrere Jahre, kann da so eine Nebenwirkung so spät noch dazu kommen? Oder lügt er mich an und steckt da etwas anderes hinter ? Ich bin nervlich echt am Ende und suche die Fehler bei mir. Ich habe ihn schon so oft angebettelt mir die Wahrheit zu sagen, falls es an mir liegt oder ähnliches. Aber er bleibt bei seiner Aussage, dass die plötzlich Erscheinende Nebenwirkung vom Citalopram komme. Was sagt ihr dazu? Ist das möglich?

Vielen Dank im Vorraus Lg

...zur Frage

Gravity Falls fans gesucht?!

Hey ich suche fans von der cartoon serie Wilkommen in Gravity Falls , ich bin selber ein riesen fan und wollte mich mit jmd mal darüber austauschen undso , wenn jmd lust hat dan gerne unten rein schreiben XD

...zur Frage

Wo gibt es Garvity Falls Weirdmageddon Deutsch?

Also wie im Titel suche ich von Gravity Falls die Weirdmageddon folgen auf deutsch da ich großer Fan von der Serie bin und alle folgen auf deutsch außer die Weirdmageddon folgen kenne weiß es vll. Jemand ?

...zur Frage

Kann man irgendwo Folgen von Willkommen in Gravity Falls kostenlos/legal downloaden?

Hey, meine Schwester ist großer Fan der Serie "Willkommen in Gravity Falls". Sie hatte mich gefragt, ob ihr ihr paar Folgen schicken könnte, aber ich weiß nicht, wo ich Folgen runterladen kann. Kann man das überhaupt? Und ist das auch legal?

...zur Frage

uterusruptur gefahr erst vor geburt?

Hallo, ich hatte mehrmals ein kaiserschnitt bin jetzt in der 18.ssw ,ich war beim arzt es ist alles ok fruchtwasser normal nichts gerissen und es ist noch genug platz in der gebärmutter. mein arzt sagte das eine ruptur unter wehen passiert und ich war am ctg und es sind noch keine wehen vorhanden.er sagte betreff geschlechtsverkehr und anstrengung soll man sich zurück halten etwas da ich ihn drauf ansprach,das ich stiche habe und auch bekomme beim geschlechtsverkehr und auch so zwischendurch.ja meinte er,das kind wächst und auch die dünne gebärmutterwand dehnt sich .habe ihm gesagt das die ärzte im krankenhaus nach dem letzten kaiserschnitt gesagt haben,das sechste monat bei dünner gebärmutterwand die narbe reissen kann und mein arzt sagte,das die ärzte manchmal viel erzählen.mein arzt sagte das alles dicht ist und gut ist mit dem kind.er sagte es sei ja noch genug platz in der gebärmutter und man müsse dan gegen ende der schwangerschaft schauen,wann man das kind holt und ich sagte ,das es ja 38.ssw erst kommen soll das ich weiter magnesium trinke und mein arzt sagte das kann mann man jetzt nicht wissen das sind ja noch 20 wochen bis zum kaiserschnitt und man muss schauen aber bisher sei alles okajmein arzt sagt,das es nur unter wehen reisst ob dünne wand oder nicht und da sagt er man müsse schauen wann man das kind holt. wenn ich mit magnesium die wehen unterdrücken kann ist es ja gut.meint mein gynokologe vielleicht mit ,man müsse gucken wann man das kind holt ,falls ich nicht die wehen ausschalten kann ?

...zur Frage

Wie kann ich ihm meine nummer hinterlassen?

Also da is so ein junge bei uns der macht bei seinem vater ausbildung als gärtner und die haben unsren garten neu gemacht. Er hat mich immer angeschaut und ich ihn auch und iwi war da schon was da....wir haben auch miteinander geredet und gelacht. Wir wolmten auch nummern tauschen aber irgendwie hatten wir nie die zeit dazu. jetzt wollte ich ihm meine heute geben (habs auf nen zettel geschrieben) doch er war heute krank. Morgen früh kommt er nochmal mit seinem vater schauen ob alles passt und dann kommen sie nichtmehr. Ich bin morgen früh aber in der schule weshalb ich ihn also gar nicht mehr sehe. Das macht mich extrem traurig weil ich ihn wirklich gerne mag. Jetzt ist meine Frage wie ich ihm meine Nummer hinterlassen könnte?? Ich hab auch schon geschaut ob er Facebook oder Instagram oder so hat. Nein hat er nicht. Deshalb bin ich jetzt echt am ende mit meinem latein. Ihr seid also meine letzte hoffnung. Könnt ihr mir helfen?:( (ich hab übrigens seine Adresse im telefonbuch gefunden, falls euch das irgendwie hilft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?