2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

csgo, gta: ja kein Problem

Ark: frisst diese Grafikkarte zum Frühstück

aber wenn ARK auf meiner Aktuellen grafikkarte mit 30-50 Frames läuft, müsste diese locker 50 schaffen oder?(ist ne 750 ti)

0
@fexi0

750 ti? Natürlich ist die 1050 ti besser, aber die fps erreichst du wohl nur mit niedrigen settings

0
@fexi0

Ark braucht einfach viel mehr Power wenn du gute Qualität haben willst. Hatte mir für das Spiel eine gebrauchte R9 290X gekauft. Die ist ein paar Generationen älter aber so schnell wie die 1060 6GB. Von der Rohleistung her ausreichend, aber es hat sich herausgestellt, 4GB VRam sind zu wenig. Hab jetzt die R9 290X 8GB. Ich hab zwar immer noch nicht alles auf Ultra, aber vieles .. bei 1920x1080 Auflösung und ca. 30-40 fps.

0
@burninghey

Ok, ich kann darüber hinwegsehen, wenn ich bedenke, dass ich nen 100er spare:)

0

hä was ich zocke Ark mit einer Uhr alten Grafikkarte nicht mal eine GTX und es läuft Flüssig Und die krafik passt

0
@ABC32

Achja? Welche Grafikkarte und welche Auflösung und welche Detailstufe?

0

Hol dir lieber die amd rx480 8gb. Die ist normalerweise billiger als die 1060 und ungefähr gleich stark.

Mag AMD nich :P

0

Das ist dann nicht mein Problem

0

Was möchtest Du wissen?