Ist die Grafikkarte, oder der Slot in der die Grafikkarte ist defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in deinen Gerätemanger. Dort wird ja normalerweise ein Reiter "Grafikkarte" angezeigt, dieser sollte bei dir jetzt fehlen. Sollte sich deine Grafikkarte verabschiedet haben, dann sollte dir im ersten Reiter vom Gerätemanager ein unbekanntes Gerät angezeigt werden (das Icon hätte dann ein gelbes Ausrufezeichen daneben).  Wenn das nicht da ist, tippe ich auf den Mainboard Slot. 

Alternativ kannst du mit deiner Grafikkarte zu nem PC-Händler fahren, die gibts ja in jedem noch so kleinen Dorf, und die dort einmal anschließen lassen, das machen die meistens ohne Kosten, weil wenn du dein Problem da schilderst werden die natürlich versuchen, dir dann ein neues Mainboard zu verkaufen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkHD
09.02.2016, 10:44

Im geräte Manager wird ein anderes gerät angezeigt (Irgendwas mit Intel) und kein Ausrufezeichen daneben

0
Kommentar von FinkHD
09.02.2016, 11:23

Ok, danke ^^

0

Die Karte in einen anderen Slot installieren, wenn dann iO ist der alte Slot defekt ansonsten die Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkHD
09.02.2016, 10:37

Das Mainboard hat aber nur einen Slot :/

0
Kommentar von FinkHD
09.02.2016, 10:45

Ok, Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?