Ist die Grafikkarte "Nvidia GTX 770“ zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die gtx 770 ist eine sehr gute Grafikkarte, hab sie selbst und ich kann sie nur weiter empfehlen! Zufälliger weise benutz ich auch einen i5 und 8GB ram :) also ich bin sehr zufrieden mit dieser Grafikkarte!

Ich kann dir die GTX 770 auf jeden fall empfehlen vorallem die sie ist sehr leistungsstark, nun zu deiner anderen frage ein 500 Watt netzteil würde vollkommen ausreichen, solltest du den PC jedoch übertakten oder eine weitere Grafikkarte im SLI Modus benutzen würde ich mir zur Sicherheit ein 700 Watt netzteil kaufen :) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Würde dir eher ne "GTX 780Ti" empfehlen, das benötigt nähmlich watch dogs & Battlefield 4 auf Ultra. Außerdem würde ich dir eher nen "i7" empfehlen z.B: intel core i7 3770k benötigt ebenfalls watch dogs auf Ultra falls du das spielen willst Beim RAM würde ich eher 16GB nehmen dann hast du erst mal wieder für die nächsten Jahre deine Ruhe mit aufrüsten

Man kann Watch Dogs auch schon mit der und dem i5 auf ultra spielen. 16Gb RAM sind für die momentanen Spiele und Programme viel zu viel da reichen 8 Gb völlig aus, außerdem kostet eine GTX 780Ti doppelt so viel.

0

Der i7 ist eine komplett überzogene CPU welche kein Mensch benötigt, vor allem keine Gamer.

Der Vorteil gegenüber dem i5 beläuft sich bei Games auf fast null.

0

Die is schon gut, aber schau vielleicht dass du noch noch eine 860M kriegst, die ist noch mal besser und kostet so ziemlich dasselbe.

Die GTX 860m gibts aber nur für'n Laptop

1

Man ay besser gehst nicht Laptop Karte einbauen :D

1

Klaro ne Laptop karte in nen Desktop pc einbauen :D

0
Ist die Grafikkarte "Nvidia GTX 770“ zu empfehlen?

Klares --> Nein

Eine AMD/ATI Grafikkarte der R9 Serie ist besser und das P/L ist ebenfalls besser

Battlefield lässt sich so oder so am besten ( bei BF4 sogar nur) mit einer AMD/ATI Grafikakrte besser zocken.

0
@Weller500

Aber auch nur Battlefield lässt sich besser spielen 75% der anderen Spiele kann man mit der Nvidia Technologie besser spielen.

0

Aber ein Intel Prozessor und eine Nvidia Grafikkarte aggieren besser zusammen als Intel und AMD

0
Klares --> Nein

Warum?

WAS genau ist schlecht an der GTX 770?

Ich warte dann hier wieder auf eine deiner erfundenen Stories oder irgendwelche alten Heise.de Links oder gar das DirectX Thema obwohl gerade dein geliebts Linux das nicht kann.

0

Was möchtest Du wissen?