Ist die Grafikkarte Nvidia GeForce Gt 720 für Gaming geeignet?

5 Antworten

Das istschwierig zu sagen für einige dieser Spiele. Aber an "Fifa 16" dürftest Du mit dieser Karte kaum Freude haben. 

Bei Nvidia' s Modellmanagement liegt die GT 720 für aktuellere Games eher unterhalb der Klasse für "Einsteiger-Gaming"  Rechne hier bei Nvidia mal grob in der Leistungsfähigkeit :

GT 720 -> GT 630/DDR3 -> GT540/DDR3 ->GT 9500 / 8600.

Naja, sie ist nicht besonders berauschend, um nicht zu sagen ziemlich schlecht.

Für Spiele die nicht viel Grafikleistung brauchen (Minecraft, FTL, Scrolls,...) gut,
für zB BF4 oder aktuelle Games absolut ungeeignet

Für FIFA vielleicht aber niemals für AC^^ niemals niemals nie da sollte schon ne 750ti drin sein MINDESTENS😃

1

okay Danke

0

Assassins Creed origin grafik?

Hallo ! Habe einen i3 416 3.6 ghz und eine gtx 950 2gb 8gb ram . Schafft mein pc Assassins Creed origin ? so um die 50 fps ?

...zur Frage

Wie versorg ich meine Grafikkarte mit Strom? Lose Kabel im gaming PC?

Bei den Fertiggaming PC sind lose kabel

Wo muss das von der Grafikkarte angesteckt werden?

Und das?

Danke ;)

...zur Frage

PC: mit Intel Core i3 6100 und HD graphics 530, möglich die GPU auszutauschen?

Heyy will mir einen Pc mit einer i3 6100 und ner Hd graphics 530 kaufen wund wollte wissen ob es dann im nachhinein möglich ist die Grafikkarte auszutauschen?! bitte um antwort!

mfg Raffa

...zur Frage

Assassins Creed Syndicate spielbar?

Moin Leute wollte fragen,ob Assassins Creed Syndicate auf meinem Laptop flüssig laufen würde
Intel Core I3,Nvidia GeForce 940MX,6006U
8GB RAM

...zur Frage

Kann keine YouTube Videos Anschauen, ''Keine Rückmeldung'' andere Videos auch nicht, was ist da los?

Hey, undzwar ich kann keine YouTube Videos anschauen, uvm. also GARKEINE Videos, auch nicht vom Media Player.

Ich habe ALLE meine Treiber (grafikkarte uvm) aktualisiert, aber keine Wirkung. hab auch ein Haken bei ''Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering aktivieren'' gesetzt. Auch keine Hilfe.

Immer wenn ich Videos angucken will steht: ''YouTube.com hat keine Rückmeldung'' und andere Programme (Videos) haben auch keine Rückmeldung.

Habe jetzt STUNDENLANG versucht es zu fixxen, geht aber nicht.

Kann mir einer von euch helfen?

PS: ICH BIN AUF DEM NEUSTEN WINDOWS 10 UPDATE STAND.

PC EQUIPMENT: Intel core i3 6100 Nvidia Geforce gt 720 2GB 8GB DDR4

...zur Frage

PC mit 1440p und 144hz welche Grafikkarte?

Hallo ich möchte einen 1440p Monitor ?it144hz an meinen PC anschließen welche Grafikkarte wäre dafür geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?