1 Antwort

Hi !

Ja wird passen.....aber warum nimmst Du so ein kleines Board ? Reicht Dein Gehäuse nicht für Formfaktor ATX ?

Außerdem ist des 68er Chipsatz eher für Sandy Bridge ausgelegt, wenn Du Pech hast mußt DU erst eine Firmware Update mit diesem Board machen. Dafür brauchst Du dann auch einen Sandy-CPU. Schau erstmal in die Technischen Daten auf der Hersteller-Seite ob der Ivy schon unterstützt wird. Es sei denn der CPU und das Board ist schon vorhanden und Du rüstetest nur auf.......

Für eine einzelne Karte wäre eine PCI-E x16 besser (hat dieses Board nicht), für SLI reicht aber 2x PCI-E x8

Aber schon eine GTX660 wäre so gut wie zwei Karten von denen.......und die ist nicht gerade teurer.

Meine Empfehlung...........anderes Board und für knappe 220€ eine GTX760. Das ist billiger als zwei GTX650Ti Boost und sogar schneller.

Sollte eine GTX650Ti Boost schon verhanden sein, gebraucht verkaufen.

MFG, privat200

Was möchtest Du wissen?