Ist die Grafikkarte gut zum Zocken MSI NVIDIA GeForce GTX660

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die von dir angegebenen spiele kannst du hundertpro auf bester grafikeinstellung zockäään. Ich habe die grafikkarte ja selber und kann dir sagen das die eine menge leistet.

Mit der gtx 660 bist du aufjedenfall gut gerüstet. ich spiele crysis 3 und battlefield 4 auf aller höchster einstellung. Mit der graka bist du für 2014-2015 noch ganz gut dabei. Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen

WoW reicht in jedem Fall. Der rest wird auch laufen, auf höchster Auflösung und mit hohem Antialaising nicht, aber das sollte ja klar sein.

Ich würde mich an deiner Stelle aber lieber für eine GTX 660 TI entscheiden, wenn das noch in deinem Budget liegt. Die ist einfach etwas ausgereifter und leistungsstärker, somit hält sie dir auch ein länger.

ok und gibt es da auch noch ein unterschied zwischen GTX 660 Ti und GtX 66ß Ti Boost

0
@Jagix123

Ja, die Ti Boost, erhöht bei starker Auslastung des PCs nochmal die GHz von 4,0 auf 4,2... Das ist viel!

0
@Jagix123

Die Ti Boost gibts nur bei der GTX 650. Bei der GTX 660 gibts nur die normale und die Ti Version.

0
@UDataPlayer

ferner ist die boost einfach mit einem dynamischen overclock versehen und die erhöht "die ghz" nicht auf "4,2".... diese ausdrucksweise ey, wenn dann hebt sie den arbeitstakt von 4,0 auf 4,2 ghz an. und eine karte mit effektivem externen arbeitstakt von 4,2 ghz will ich mal sehen. da hat wer das prinzip der system master bus architektur nicht verstanden.

die boost ist einfach nur noch mal mit einem "boost-overclock" gegenüber dem referenztakt versehen. dieser kann bei bedarf vom system bus clock controller aufgeschaltet werden um den arbeitstakt kurzfristig zu heben.

0

also die Spiele die du vorgeschlagen hast brauchen keine Gute Grafik xD die packste auf high auch mit ner 50 Eurro Graka xD Also für BF 4 high Grafik würds trz. reichen ^^

deswegen hab ich auch eine 70 euro Gpu und es lägt übelst

0

Hallo Jagix123!

Ja, es geht bei spielen wie WoW oder BO2... Mein Kollege hat genau die gleiche GraKa und kann spiele wie z.B. Planetside 2 mit 60 FPS auf Ultra zocken oder Black Ops 2 auch! Ab der Nvidia geForce GTX550 Kannst du alles zocken. :D

Hier kannst du sie auch nochmal vergleichen: http://www.nvidia.de/object/graphics_cards_buy_now_de.html

Ich hoffe dass ich helfen konnte! Wenn du noch Probleme hast oder Fragen, dann schreib mich per PN an!

na ich würde ja nicht nur nvidia von nvidia gegen nvidia vergleichen lassen ^^ ist iwie son bisschen selbstbeswertung und die ist selten objektiv^^

wie wäre es hiermit... gibt ja auch noch ati^^

http://www.anandtech.com/bench/GPU14/815

0

"hohe" grafgikeinstellung ja, aber icht "höchste".

Kauf dir bitte eine GTX660TI und mach nicht den gleichen Fehler wie ich ;D .

Eine GTX 660Ti lohnt sich überhaupt nicht. Eine GTX 660Ti kostet 60-70 Euro mehr aber bringt nichtmal 10% mehr Leistung. Wenn man mehr ausgibt sollte man zu 760 oder zu r9 270X greifen.

0

Was möchtest Du wissen?