Ist die Grafikkarte gut oder nicht? Amd readon 6850

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich zu einem thema keine Ahnung habe, halte ich meine klappe, ach ja?

FAZIT: Der Fragende hat eine Frage zu einer Graka gestellt und keinen Preisbereich genannt und deshalb habe ich auch ohne Preisbereichseinschränkung allgemein geantwortet und mich für NVIDIA (oder halt eine bessere AMD) ausgesprochen. Meine Meinung wurde begründet durch Erfahrung mit beiden Firmen und letztendlich auch durch die Graka-Vergleichstests, die hier von beiden Seiten genannt wurden.

Dir hat diese NVIDIA-lastige sichtweise nicht gefallen und dann haste dir einen preisbereich gesucht, wo ausnahmweise AMD mal besser (sein soll). Und jedes Argument, was gegen dich spricht lehnst du kategorisch ab und zeigst null bereitschaft andere Meinungen zu akzeptieren.

Tja, was soll man dazu sagen? Am besten nichts mehr, ist ja sowieso sinnlos. Du fantasierst dir hier den Sachverhalt so zusammen, wie er am besten passt und nimmst keine Rücksicht auf die Frage oben, auf Graka-Tests und auf gepostete Meinungen hier sowieso nicht.

Ich sage es mal so, hättest du dich besser angestellt oder hätte ich deine Position vertreten wollen, wäre deine Sichtweise sicherlich hier als sehr hilfreich zu bewerten gewesen sein. Aber wer Null Bock oder Null Flexibilität hat, der wird immer schlechter als verdient abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ist ausreichend. du wirst zwar nicht auf max. details spielen können, aber die ist definitiv ok.

Zusammenfassung für logafaf:

1. Sorry, dass man dir deinen Frage-Thread so zugemüllt hat.
  2. Die HD 6850 wird nicht alle aktullen Spiele auf höchster Einstellung schaffen. Du solltest also eine andere Graka nehmen. Ob du eine AMD oder NVIDIA nimmst, hängt davon ab, wie gut die Graka sein soll und wie viel du ausgeben magst.

Viel Spaß beim Zocken! ;)

Kommentar von DrRaptor999
29.08.2012, 12:53

Das sieht mir schon viel besser aus. Damit verabschiede ich mich.

0

Okay,tuschuldigung ich habe meine Meinung geändert,nehm doch lieber eine AMD-Karte.

Ich empfehle dir dich einfach mal bei Computerbase.de zu melden.

Hier bekommt du keinen guten Rat, sonder nur Nvidia-Fanboys.

Hallo

Die schafft noch alle Spiele auf mittel bis high.

Aber mit einer Hd 6870 wirst du mehr Spass beim spielen haben.

Leg noch ein paar Euros drauf und nimm direkt die HD 6870.

Kommentar von OneTwoThree321
29.08.2012, 11:26

ja genau, leg noch mehr Geld drauf, welches du auch gleich verbrennen kannst wenn du dir eine amd holst...

0

kauf dir lieber eine vernünftige von NVidia...mit den amd billig dingern haste nur ärger

Kommentar von HarDexXx
29.08.2012, 11:18

Quatsch...

0

Was möchtest Du wissen?