Ist die Grafikkarte gut für spiele wie Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja.

Es ist eine Multimediakarte, Minecraft ohne Grafikmods beansprucht die GRafikkarte fast garnicht, selbst die integrierte GRafikeinheit von einigen Prozessoren reicht locker aus.

Wenn du aber mit Shader spielen willst brauchst ne gtx 950 und besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TWEENEX
04.09.2016, 14:05

JOP

0

Da Minecraft sehr prozessorlastig ist, ist die Grafikkarte fast egal, außer du nutzt shader. Das wird mit dieser nicht möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte mit i5-4440 + gtx 650 Problemlos Minecraft spielen. Mit Shader wurde es aber knapp, nicht so intensive gingen mit 40fps auf Servern, das hat mir so ziemlich gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit einer Office Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?