2 Antworten

Die Grafikkarte wird auf dem Mainboard funktionieren. Du musst sie in den Schwarzen slot stecken. P.s. Hab genau die Gleiche Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
01.05.2016, 18:33

Alles Klar vielen Dank dir :)

0
Kommentar von TheDyingWalker
01.05.2016, 18:38

Eine sache aber und zwar ist die Grafikkarte ein bissel laut im Windows Betrieb. Zumindest bei mir es kommt immer darauf an wie man sitzt oder steht. Aber es liegt ganz bestimmt an meinem Gehäuse. Aber sonst ist sie gut ich benutzte sie zum Zocken und die ist für mich Perfekt.

0
Kommentar von Relax991
01.05.2016, 19:21

Ja werde sie auch zum zocken nutzen da sie nicht grad teuer ist aber dazu enorme Leistung hat :) Sie geht richtig ab für den Preis. Hoffe das es klappt.

0

Da wär ich mir nicht do sicher. Diese medion Mainboards sind Spezialanfertigungen und nicht dazu gemacht um neue Grafikkarten anzunehmen. Hab da selber so eine Erfahrung mit meinem MS 7748 gemacht, welches nicht meine gtx 760 annehmen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
01.05.2016, 19:11

hmm.. Die Steckplätze sind ja da und passen auch, also sollte es doch eigentlich funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?