Ist die Grafikkarte AMD Radeon R7 240 fürs Gaming geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unity geht vllt noch recht flüssig, aber Rise of the Tomb Raider kannst du eigentlich vergessen. Black Ops 3 sowieso. Far Cry 4 geht und die ganzen alten ACs auch. Fifa 16 geht auch und bei NBA hab ich keine Ahnung (Spiel ich nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Die ist schon sehr schwach und Spiele wie Assassin's Creed sind kein Musterbeispiel für Sparsamkeit und effiziente Ressourcennutzung. Mit niedrigen Auflösungen und Grafikeinstellungen dürfen die meisten Spiele so mittelprächtig laufen. Aber im Preisbereich um die 70€ gibt es halt nichts besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich Gaming geeinget ist die nicht. Ich habe die in der 2GB Variante die gibt es auch in einer 4GB Variante. Und Far Cry 4 packt die Grafikkarte auf Low 1600x900 mit 30 FPS. Ich hab auch den Core Clock von 780Mhz auf 1015Mhz angehoben und die auflösung auf 1280x720 gestellt und sie packte Far Cry4 auf Mittel mit ca 40FPS. Bei den anderen Games kann es sein das sie Ruckeln weiss ich aber nicht da ich nur Far Cry 4 habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AC3 und ACL sollte auf low/medium laufen.

Ist das die iGPU oder Desktop variante der karte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?