ist die grafik von landwirtschafts simulator 17 noch immer augenkrebs wie bei den älteren teilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das ganze ein "Openworld" Simulator ist, und diese (siehe GTA5) a) viel Rechenleistung ung b) viel Programmierarbeit sind: Ja sind sie immernoch... soll ja auch jeder potentielle Kunde mit Win98 spielen können. >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafik im Ls17 ist meiner Meinung nach sehr gut, und kann es mit zahlreichen anderen spielen aufnehmen. 

Und auch die alten teile hatten immer eine verhältnismäßig gute Grafik, wenn man den Preis, die kurze Entwicklungszeit (Ls17= anderthalb Jahre. Zum Vergleich : GTA V=knapp  6 Jahre) und den Fakt, das es immer noch ein Simulator ist bedenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sehr gut geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?