Ist die Grafik auf der Xbox 360 wirklich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich würde sie nicht als schlecht bezeichnen, es ist halt etwas abgespeckt aber trotzdem spielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab beide Spiele und die Grafik ist gruselig. Bei aw geht's aber bo3 ist schon echt spoocky. Aber es ist spielbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die Xbox360 hat ja nicht mal mehr genug für den Singleplayer. Ich würde das spiel nur auf PC oder Next Gen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, guck doch mal auf youtube nach vergleichvideos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Das empfinden von Gut oder schlecht, ist Ansichtssache. Am besten ist es, wenn du selber mal ein Auge drauf wirfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?