Ist die GPU Temparatur ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab 80ºC regeln sich Grafikkarten automatisch runter es kann also nichts passieren aber vielleicht solltest du mal wieder die Lüfter reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
29.03.2016, 02:34

die Grafikkarte ist neu.

0

Nö, geht voll klar.

Und nein, mit Sicherheit darf die keine 105° heiß werden. Da ist sie nämlich schon fast geschmolzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine  750 ti wird maximal 35°C warm. Was tust du damit?! Und die Temperaturen sind ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine gtx 970 darf 94 Grad heiß werden. Ich denke, dass der Unterschied nicht all zu groß sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
29.03.2016, 02:15

die 750Ti darf glaube ich sogar 105grad heiss werden.

0
Kommentar von xrobin94
29.03.2016, 03:12

Das sind nur Maximal Temperaturen & keine empfohlene Betriebstemperaturen.
:))

0

Ist okay ;) Ab 85°C ist es so naja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?