Ist die GPU Msi Geforce GTX 1070 automatisch besser als alle davor erschienenen Grafikkarten?

4 Antworten

die 980ti, Titan X (Maxwell) und die 1070 sind alle ungefähr gleich stark allerdings würde ich bei einem neukauf die gtx 1070 nehmen weil die länger mit neuen treibern versorgt werden sollte

Wie ist deine Frage zu verstehen? Meinst du besser als die älteren Generationen?

Ja

0
@Danielpt

Jaein, also die 980 Ti ist etwa auf dem gleichen Niveau... beide nehmen sich nichts. Die Titan X ist zB. besser.

Aber ansonsten kommen die anderen Karten an die 1070 nicht ran.

0
@Dexxzyo

die 980ti, Titan X (Maxwell) und die 1070 sind von der Leistung her in etwa identisch (in Spielen) die Performanceunterschiede sind minimal

0

na es wird wohl niemand Karten auf den Markt bringen die schlechter sind als die Älteren!

0

Sie ist besser als manche Grafikkarten, aber nicht besser als JEDE ANDERE Grafikkarte.

Ich meine besser als die Grafikkarten der älteren Generation

0
@Danielpt

In Sachen Grafikprozessor ist die besser, als die 1050 und 1060! Aber der Grafikspeicher war schon,mal höher, aber allein der VRam sagt nichts über die Leistung aus

0
@Schloni1995

die älteren generationen sind die 500er, 600er, 700er, 900er

er wollte wissen ob sie stärker als diese ist und nicht als billigerere der selben generation, was sowieso schwachsinnig wäre

jagut 1080ti vs Titan XP aussenvor

0
@peddahpanh

Aaaachsoooo! Naja da muss man die Frage aber auch deutlich formulieren, bin ja auch nicht der einzige, der sie nicht verstanden hat!

0

Was möchtest Du wissen?