Ist die GoPro HERO für YouTube geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür sind actioncams nicht geeignet. actioncams besitzen weitwinkelobjektive, mindestens 130°-winkel, üblicherweise winkel zwischen 165° und 180°. wenn du damit personen in nahaufnahme filmst werden diese total verzerrt.

das tolle daran: normale hd-camcorder kosten deutlich weniger als ne gopro hero.

annokrat

Ich würde sagen, ja sicher. Was sonst wenn nicht ins Internet hochzuladen?