Ist die GoPro (3+) auch OHNE Gehäuse ein bisschen geschützt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein, sie ist dann nicht mehr Spritzwasserfest!

Schade, schade.. Danke!

0

Ich denke nicht, da sie darauf ausgelegt ist mit Gehäuse zu Filmen.

Ich môchte sie gerne nur mit dem Frame verwenden, deswegen!

0

Du solltest di GoPro auf jeden Fall nicht ungeschützt in Wasser machen, aber ein paar Tropfen wird sie überleben.

Nein nein, Unterwasser soll sie nicht! :D

0

GoPro 4 oder GoPro hero 5?

was ist für vloggen besser?

• habe zurzeit die GOPRO hero 4 silver, jedoch nervt mich das mit diesen Mikrofon, da das Gehäuse sehr viel Ton weg nimmt.

bin jetzt sozusagen am überlegen ob ich mir die GOPRO hero 5 zulege.

...zur Frage

Wieso speichert meine GoPro Hero 4 silver edition lange videos in mehreren kürzeren Datein ab?

Ich habe seid neustem eine GoPro Hero 4 silver edition und habe gestern das erste mal ein etwas längeres Video (1:22 h) gemacht. Allerdings wurde dieses in 4 kürzeren Videos abgespeichert. warum ist das so? Und kann man das anders einstellen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

GoPro Hero 3+ Silver Edition: Videos sind immer dunkel, bei Tag und Nacht! Woran liegt das?

Immer wenn ich bei Tag und Nacht kleine Videos mit der GoPro Hero 3+ Silver Edition aufnehme sehen die Videos immer dunkel aus! An einem Tag war es nicht so sonnig, etwas bewölkt. Und nach dem Dreh waren die Clips dunkel. Aber an einem Tag war es richtig sonnig und wolkenlos und da waren die Aufnahmen tadellos, so wie man es aus den GoPro Trailern aus dem offiziellen GoPro YouTube Channel kennt! Beim kleinen Dreh auf dem Jahrmarkt Fest bei Nacht, sind die Aufnahmen auch nicht gut! -_- Muss man die Videos mit Effekten nachbearbeiten (aufhellen) usw?

...zur Frage

Gutes Schnittprogramm für nfänger bis Fortgeschhritten (goPro) (youtube)?

Hii ich habe mir heute eine gopro hero 4 silver edition gekauft und möchte ein bisschen lernen Videos zu Schneiden kennt jemand gute Schnittprogramme wie sie zb beispiel Unge oder Dner bei ihren Vlogs brauchen ?

...zur Frage

Nikon D3300 AF-P 18-55mm VR?

Hallo, ich überlege mir entweder die oben genannte "Nikon D3300 incl. AF-P 18-55mm VR"oder die "Canon 1300d incl. EF-S 18-55mm IS" zu kaufen.

1. welche der Beiden Kameras würdet ihr nehmen?

2. kann man beim AF-P 18-55mm VR Objektiv der Nikon den Bildstabilisator und den Autofokus ausschalten? (am objektiv gibt es KEINE schalter dafür. Beim Canon Objektiv sind diese vorhanden.)

Danke im Vorraus

PS: Falls jemand einen "Anderen Vorschlag" machen sollte: Es soll sich um eine Einsteiger SLR handeln, die MIT Kit-objektiv unter 500€ kostet.

...zur Frage

GOPRO hero 4 oder GOPRO hero 5?

was ist für vloggen besser?

habe zurzeit die GOPRO hero 4 silver, jedoch nervt mich das mit diesen Mikrofon, da das Gehäuse sehr viel Ton weg nimmt.

bin jetzt sozusagen am überlegen ob ich mir die GOPRO hero 5 zulege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?