Ist die GoPro (3+) auch OHNE Gehäuse ein bisschen geschützt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein, sie ist dann nicht mehr Spritzwasserfest!

Schade, schade.. Danke!

0

Ich denke nicht, da sie darauf ausgelegt ist mit Gehäuse zu Filmen.

Ich môchte sie gerne nur mit dem Frame verwenden, deswegen!

0

Du solltest di GoPro auf jeden Fall nicht ungeschützt in Wasser machen, aber ein paar Tropfen wird sie überleben.

Nein nein, Unterwasser soll sie nicht! :D

0