ist die glossybox wirklich kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde es nicht machen. habe zwar nie eine bezogen aber was man so auf beautyblogs liest ist nicht gerade das wahre. außerdem hat sich der preis seit diesem monat von 10 auf 15 euro erhöht und das ist für NICHT highendkosmetik nicht gerechtfertigt. da kann man sich auch gleich was schönes von mac kaufen was einem auch wirklich gefällt aber für teilweise drogerieprodukte ist das unverschämt. also ich würde es lassen, meine meinung.

danke für den stern ;)

0

also wie ich weiß muss man 10 euro monatlich bezahlen um die glossybox zu bekommen ,also monatlich weil du jeden monat eine bekommst . die schicken dir dann etwas größere proben oder die original größe von dem produkt ^^

lohnt es sich die mal auszuprobieren?

0

Das kostet doch 15€ im Monat

ah ja danke jetzt hab ichs auch gesehen. :) lohnt sich das auszuprobieren?

0
@husthust

Ich finde dafür das es manchmal echt nur kleine Proben sind auch auch nur 5, finde ich das echt zuviel

0

Was möchtest Du wissen?