Ist die Gforce gtx 970 gut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, habe sie selber. Jtz würde ich aber lieber ne GTX 1060 kaufen, ist besser und gleich teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist gut, aber nicht mehr die aktuelle Generation. Der Nachfolger heißt 1070, aber auch die 1060 ist sehr gut.

Alternativ könntest du dir auch die AMD R480, oder bald die kleineren Modelle R470 und R460 ansehen. Die AMD-Karten haben ein leicht besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1060 ist besser zum ungefähr gleichen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber eine GTX 1060 in diesem Preissegment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist sie nicht. Nimm lieber eine 1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defininiere "gut".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerraLord
28.07.2016, 17:54

ob sie noch in den Nächsten 1-3 Jahren nicht zu schwach ist.

0

Ja, die ist gut. Bis auf den gespaltenen VRAM, kann man an der Karte nix aussetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich kaufe allerdings keine Nvidia-Karten mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?