Ist die Geschicklichkeit eines Menschen nach dem Orgasmus beeinträchtigt?

5 Antworten

Ja,eine tiefe Entspannung ,aber auch Schwere oder Müdigkeit sind völlig normal.

In Deinem Alter kannst Du es als" Einschlafmittel "nutzen,auch wenn Du mal gleich wieder wach wirst und nicht einschlafen kannst.

Wenn ich mit einer Frau geschlafen habe, hab ich manchmal auch weiche Knie. Das hängt davon ab, wie intensiv der Orgasmus war.

Wär mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber könnte davon abhängen, wie viel man vorher getrunken hat ... ;)

16

Im Krieg heisst es ja das man sich nicht befriedigen soll, damit die geschicklichkeit und reaktionsfähigkeit erhalten bleibt. also muss es was geben. nur weiß kein mensch über dieses thema.

1
28
@AdvanPadawan

Naja, früher wurden viele Behauptungen aufgestellt, was einem denn alles passieren würde, wenn man masturbiert - von Haarausfall, über Krankheit, Blindheit usw., man könne davon sogar sterben ... ;) Nichts davon ist jedoch wahr. Mich wundert es nur, dass sich solche Gerüchte bis heute immer noch halten und immer wieder verbreitet werden, wo heute schon wissenschaftlich das Gegenteil bewiesen wurde.

0
16
@maexchen1999

jab bei mir z.b kann ich nicht mehr skateboard fahren nachm orgasmus weil mir ich das ständige risiko im kopf nicht aushalte. Mag sein das Mastrubation kaum Nachteile mit sich bringt aber irgendwo verändert sich auch was in der Fähigkeit des Menschen auf einer 1-2 Tage Linie

1

Selbstbefriedigungs Probleme und Depression?

Bin ein Junge und 15

Es ist bei mir so: Früher konnte ich bei der Selbstbefriedigung ewig lange "machen", da ich sehr sehr gerne kurz vorm Orgasmus abstoppe. Und das STUNDENLANG! Aber seit meinem Problem geht das nicht mehr. Ein paar mal mit herrauszögern ist drin. Aber schon nach dem 3. Abstoppen schwindet die Lust schlagartig! Ich bin in diesem Fall nicht gekommen und es fühlt sich so an wie das Gefühl nach der Selbstbefriedigung... Dann bin ich oft traurig und muss aufhören. Manchmal kommt dann nach 30 Sekunden oder so ein wenig Samenflüssigkeit (obwohl ich nicht gekommen bin). Nach 5 Minuten kann ich mich dann wieder erregen und kann es erneut versuchen, aber ohne Sinn... Herauszögern scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren... Wenn ich ohne Abstoppen bis zum Orgasmus onaniere ist alles ganz normal, bis auf den Fakt, dass mein Sperma seit diesem Problem aufeinmal nurnoch herausläuft und sehr sehr dickflüssig ist. Vorher schoss es heraus und spritzte ... :(

Mit der Erektion und allem drum und dran ist alles super, aber den Orgasmus kann ich nicht herauszögern, weil schlagartig die Lust schwindet ohne Orgasmus.

Wenn es einen Menschen da draußen gibt, der mir helfen kann, dann wäre ich ihm mein Leben lang dankbar.

...zur Frage

Selbstbefriedigung und ja

Also ich bin 14 und befriedige so eig fast jeden tag 1x ist das unnormal? Habe aber noch nie ein Orgasmus bekommen nur einmal hat es so gekribbelt und habe aufgehört weil es so komisch war weiss nicht wie ich es sagen soll . ? Seit dem ca 2monate komme ich nicht mehr zu so einem Gefühl , komme nie zum Orgasmus also mache es eig immer am Kitzler , vaginal merke ich nichts

...zur Frage

Was ist das für ein Gefühl- Orgasmus?

Guten Abend Leute,

wenn mich mein Freund Fingert oder auch Allgemein beim Sex spüre ich immer dass ich pinkeln muss..Und wollte wissen was das sein kann? Also ich gehe immer vorm Sex nochmal aufs Klo und deshalb versteh ich nicht wieso dieses Gefühl da ist...Manche sagen mir wenn ich es zulasse wird mein Orgasmus mega..Aber ich kann es irgendwie nicht zulassen das geht einfavh nicht raus obwohl ich das sehr stark spüre das es raus will.

...zur Frage

Gibt es Menschen die keinen Orgasmus bekommen können?

Ich (weiblich 16) hatte noch nie einen orgasmus und befriedige mich deswegen auch nicht selbst... ich weiß nicht wie ich das richtig machen soll-habt ihr tipps?

...zur Frage

Merkwürdiges Gefühl im Kopf vorm Einschlafen?

Hallo User,

Ich kann momentan nicht schlafen. Kurz vorm Einschlafen hatte ich das Gefühl, als würde sich mein Gehirn zusammenziehen (besser kann ich es nicht beschreiben). Ich sitze schon seit 3.00Uhr wach und mache mir sorgen.

Kann es vielleicht von der HWS oder Kiefer kommen? An der HWS bin ich schon vorbelastet.

Oder könnte es daran liegen, dass ich etwas Alkohol getrunken habe?

Ich habe echt Angst, dass ich einen Schlaganfall oder so habe.

...zur Frage

Nach Orgasmus einschlafen?

Hay. Ich habe in letzter Zeit das Grund liegende Problem, dass ich nachdem ich z.B Masturbiert habe und gekommen bin einschlafe. Ich habe in dem Moment so ein schönes Gefühl, dass ich komplett entspanne und danach einschlafe. Nachdem ich aber aufgewacht bin fühle ich mich komplett erschöpft und schlecht. Ist es gut für den Körper nach dem Orgasmus zu schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?