ist die geschicht ,,beim leben meiner schwester' echt passiert?

1 Antwort

Ja, aber nur insofern, als, dass es schon genausolche Fälle gegeben hat, dass das erste Kind mit unheibarer Krankheit auf die Welt kam und nur ein Geschwister mit denselben Erbanlagen es retten konnte: Blut- Stammzellen- oder Organspende ( in dem Fall Niere ) Und es gab tatsächlich einen Prozess in dem das nachgeborene Geschwister dagen klagte, als Organbank- Spenderding gebraucht zu werden. Aber sie spendete dann doch, was, weiß ich jetzt nicht mehr...lg

danke.

0

beim leben meiner Schwester, buch zum film?

so und zwar, es geht um das buch bzw den film 'Beim Leben meiner Schwester'. ich weiss dass das buch anders ausgeht und Anna, also die nicht kranke Schwester stirbt. ich habe mir das buch zum film gekauft, in dem ja Kate stirbt. aber in diesem buch, zum film, stirbt auch Anna ??

...zur Frage

frage an alle die "Beim Leben meiner Schwester" gesehen haben

Ich hab da einen Streit mit meiner Freundin laufen, wir wollen uns bald "Beim Leben meiner Schwester" anschaun und sie glaubt mir nicht wenn ich sage das der Film so extrem traurig ist das sie weinen muss. Also die frage geht an alle die "Beim Leben meiner Schwester" gesehen haben; habt ihr geweint? Auch wenn nur 1-2 Tränen.

...zur Frage

buch:Beim Leben meiner Schwester

wieso wurde das Ende im film beim leben meiner schwester total verändert als im buch

...zur Frage

Hat sich Cameron Diaz im Film "beim Leben meiner Schwester" wirklich die Haare abrasiert?

Ist das geschminkt oder echt?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?