ist die geschicht ,,beim leben meiner schwester' echt passiert?

1 Antwort

Ja, aber nur insofern, als, dass es schon genausolche Fälle gegeben hat, dass das erste Kind mit unheibarer Krankheit auf die Welt kam und nur ein Geschwister mit denselben Erbanlagen es retten konnte: Blut- Stammzellen- oder Organspende ( in dem Fall Niere ) Und es gab tatsächlich einen Prozess in dem das nachgeborene Geschwister dagen klagte, als Organbank- Spenderding gebraucht zu werden. Aber sie spendete dann doch, was, weiß ich jetzt nicht mehr...lg

danke.

 

0

Der Junge im gestreiften Pyjama - wahr?

Kann mir jemand bitte sagen, ob das Buch auf einer wahren Geschicht basiert? Danke

...zur Frage

buch:Beim Leben meiner Schwester

wieso wurde das Ende im film beim leben meiner schwester total verändert als im buch

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Mein bester Kumpel hatte Sex mit meiner Schwester

Leute das ist echt ne Scheiß Situation für mich ich hab heut morgen erfahren das das passiert ist und weiß echt nicht wie ich reagieren soll, mein ,,kumpel" ist 22 und meine Schwester 19 und er hat's im Vorraus immer wieder angedeutet (,,deine Schwester ist echt heiss") aber ich hab das nie so ernst genommen ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt am besten verhalte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?