Ist die Gesamtnote 1-2 meines qualifizierten Arbeitszeugnisses beeinträchtigt? (Bild)

...komplette Frage anzeigen Arbeitszeugnis  - (Recht, Arbeitsrecht, Gericht) Arbeitszeugnis vergrößert I - (Recht, Arbeitsrecht, Gericht) Arbeitszeugnis vergrößert II - (Recht, Arbeitsrecht, Gericht)

3 Antworten

Das Zeugnis ist völlig in Ordnung und entspricht der Note 1-2. Daran gibt es nichts auszusetzen.

Leider doch :( steht auch im Text.

0

An sich ist das Zeugnis entsprechend der 'vorgeschriebenen' Note. Ich glaube du steigerst dich da ein bisschen rein weil die anderen Zeugnisse falsch waren.. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.. Und zu dem samstags arbeiten, dort steht auch an Samstagen, so wie du es formuliert hast hört es sich an als würdest du denken dein Chef hätte geschrieben du arbeitest nur an Samstagen.. Also mach dir keine Gedanken :) das passt so :)

Das Gericht hat es doch abgenickt, oder nicht?

Jein. Das Gericht nickte bei dem vorigen Zeugnis ab, hat aber jedoch selbst nicht bemerkt, dass zum Beispiel das vom Gericht verlangte Ausstellungsdatum nicht korrekt war und andere Daten gefehlt haben.

0

Was möchtest Du wissen?