Ist die georgische Bank https://libertybank.ge eine echte Bank bzw. ist die allgemein anerkannt und halbwegs seriös?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir selbst ein Bild von dieser Bank machen

https://en.wikipedia.org/wiki/Liberty_Bank_(Georgia)

Also ich würde mit keiner Bank aus Georgien zusammenarbeiten wollen.

Herzlichen Dank für Deinen Stern

0

Denk lieber gar nicht daran, dorthin Dein Geld zu geben.

Ich kann die Seriosität dieser Bank nicht beurteilen, aber selbst wenn die Bank seriös ist, es gibt dort nicht die Europäische Einlagensicherung und die politischen und sonstigen Risiken sind viel zu groß.

Der evtl. Mehrertrag durch höhere Zinsen rechtfertigt auf keinen Fall das höhere Risiko.

Eine richtige Bank ist das schon.

Wie seriös und sicher sie ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings würde ich es mir nicht nur dreimal überlegen, bevor ich da Geld anlegen würde.

Ask Gfk seriös?

Hi

ich bin im Internet auf die Internetseite:

https://www.askgfk.de/index.php?id=7&L=de

gestoßen, auf der man Geld mit Umfragen verdienen kann

Hat Jemand erfahrungen mit dieser seite?

Ist sie Seriös?

Ich will keine antworten in denen steht:

"Es gibt allgemein kein möglichkeit im Internet geld zu verdienen"

sowas stimmt nicht und nervt.

MFG

Mo

...zur Frage

Bank möchte Dispo nicht löschen, denn ich nie beantragt habe?

Ich hatte schon mal eine Frage bezüglich eines Dispos gestellt, da meine Hausbank mir einfach einen Dispo i.H.v. 1200 Euro eingeräumt hat, obwohl ich gar keinen beantragt habe.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-habe-ich-einen-dispo-obwohl-ich-keinen-beantragt-habe?foundIn=user-profile-question-listing

Nun habe ich die Bank angeschrieben und gestern die Antwort bekommen, wo diese mitteilt, dass der Dispo ein Angebot der Bank an Kunden ist, die solide hauswirtschaften und ggf. einmal einen finanziellen Engpass haben können und man von einer Löschung absieht deswegen.

Nun, ich will diesen Dispo nicht. Wie verschwindet das Ding von meinem Konto.

...zur Frage

Ist diese Seite seriös? Und sind das echte yeezys, die sie dort verkaufen?

http://www.yeezys750de.com/index.php?route=common/home

...zur Frage

Quibids: seriös?

Hey ich bin auf diese Seite gestoßen: https://www.quibids.com/de/landing/

Ist das überhaupt legal und seriös? Danke:))

...zur Frage

Erfahrungen mit Garantie-Zertifikaten der DZ-Bank?

In einem Werbeprospekt wurde über Garantie-Zertifikate informiert mit verlockenden Zinsen. Sind Zertifikate der DZ-Bank mit Kapitalgarantie wirklich so seriös und erfolgsversprechend? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Zertifikaten gemacht?

...zur Frage

KVB Bank seriös?

Hat jemand Erfahrung mit der KVB GmbH (Bank). Wir haben ein Schreiben bekommen mit sehr attraktiven Angeboten (niedriger Zins für Finanzierung). Es gab zwar schon jemand, der die gleiche Frage hatte. Aber keiner hatte wirklich Erfahrungen mit dieser Bank. Bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?