Ist die GeForce GTX 660 TI eine gute Grafikkarte für YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leistung reicht mit Sicherheit nicht für das Game an sich und nebenbei ein zusätzlichen Aufnahme Programm. Hast du es eventuell ich Betracht gezogen eine gapture Card/Box zu kaufen und dami aufzunehmen? Damit könntest du ohne Leistungseinbuße aufnehmen.
Da gäbe es beispielsweise die AverMedia lgp lite nimmt in HD und 30 fps auf kostet etwa 80€
Lg. AndyCrafty

Nein

Nein, das wird nicht klappen, die Zusammenstellung von dir hat für Lets Plays zu wenig Leistung, neben der Leistung für das Spiel brauchst du noch zusätzliche Leistung für das Aufnahme Programm.

Ja

Ja es so genug sein für Mittlegrafik . Du solltest aber den Arbeitspeicher und den Prozessor wechseln . Laut meine Erfahrung braucht man für Videos schneiden sehr viel Arbeitspeicher und Prozesor hat

Ist Handy schuld das ich Wörter falsch schreibe

0

Was möchtest Du wissen?