Ist die geforce gt 640 gut zum zocken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Spiele kannst du damit flüssig spielen, aber eine wirkliche Gamer Karte ist des nicht. Und NEIN damit kann man nicht Crysis 3 auf Ultra zocken. Dazu braucht man einen starken Prozessor genügend Arbeitsspeicher und minimum eine gtx 770 oder höher. Je nach dem ob du noch Super Anti Aliasing an hast. Und wenn du eine GTX 560 kaufst, kaufst du eine sehr veraltete Grafikkarte. Kauf lieber was gescheites. Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Ich würde ne GTX 660 oder 760 nehmen. Die GTX 760 hat schon ordentlich Leistung. Damit kannste FarCry 3 und AC3 auf Ultra spielen. Je nach dem ob deine anderen Komponenten das mitmachen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gainward-GeForce-GTX-760-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_884240.html

Ich habe in meinem Laptop die GT 635M und bei mir läuft Far Cry 3 auch auf der höchsten Auflösung. Die Effekte müssen aber ein bisschen runtergeschraubt werden, sieht danach aber trotzdem noch wunderbar aus.

Weitere Spiele die bei mir laufen sind Dead Island, Call of Duty 4, Call of Duty MW2 und weitere habe ich momentan nicht installiert.

Selbst mit Uralt Grafikkarten kann man Far Cry 3 und Assasins Creed 3 flüssig spielen.

Bei grafisch aufwändigeren Spielen sieht es dann aber ganz anders aus.

EK6618 01.12.2013, 17:11

Könnte man mit dieser Graka crysis 3 in Ultra zocken ??

0

naja ich würde mir eine GTX zu legen

EK6618 01.12.2013, 17:16

wie wäre es mit der gtx 560 ??

0

Was möchtest Du wissen?