Ist die Garnele krank?

- (Krankheit, Fische, Aquarium)  - (Krankheit, Fische, Aquarium)

2 Antworten

Wenn die Garnele krank ist kannst du ihr nicht helfen, so leid mir das tut. Allerdings würde ich dir empfehlen mehr Garnelen zu kaufen, zu zweit sind sie schon ziemlich einsam, und sie würden sich in einer Gruppe sicher wohler fühlen.

LG

Ja ich werde mir auf jeden Fall welche kaufen, aber erst mòchte ich wissen welche Krankheit das ist und ob sie ansteckbar ist, damit nicht die neuen Garnelen krank werden

0
@Jojo1848

Da habe ich leider nicht wirklich eine Ahung, sorry. Eine meiner Garnelen hatte auch mal so etwas, da wurde keine andere Angesteckt, aber darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen, ich kenne mich nämlich nicht wirklich damit aus..

1

Wasserwerte sind ok?

Ja alles im optimalem Bereich

0
@Jojo1848

sicher? ich meine auf dem Bild zu erkennen dass du in der kurzen zeit von 6 Wochen schon ein Problem mit Algen hast!

1
@Phonique84

Es sind alle WW in Ordnung. Die Algen sind nur da weil ich seit einer Woche öfter das Licht an habe

0
@Jojo1848

Weil die Pflanzen unten weniger licht abbekommen haben und daher eingegangen sind

0
@Jojo1848

ok aber das kann die werte schon schlechter werden lassen... nimm doch mal eine Wasserprobe mit in den Fachhandel

1
@Phonique84

Ich habe diese Schnellwassertester

Reichen die aus ?

0

Was möchtest Du wissen?