Ist die Garmin Forerunner 35 oder die Garmin vivosmart HR + besser?

1 Antwort

Für mich ist die Vivosmart eher ein modisches Spielzeug, die FR 35 hingegen eine richtige Sportuhr. Eventuell bin ich da etwas vorbelastet, ich mag einfach diese "Fitness-Tracker" nicht sonderlich.

Wenn man sich aber mal die Bewertungen bei Amazon ansieht, schneidet auch da die ForeRunner deutlich besser ab.

6

Vielen Dank für deine Einschätzung! Habe ne Nacht drüber geschlafen und mich mittlerweile für die FR 35 entschieden. Eig nur, weil die nicht so hoch ist wie die Vivosmart. 

Für mein schmales Handgelenk wäre wohl eher eine fitbit alta o.ä. geeignet...aber die schicken, schlanken Modelle haben alle kein integriertes GPS :) 

Das du mich in meiner Entscheidung bestätigst finde ich super. Heute gehts noch ins Fitness und morgen laufen. bin schon gespannt wie es wird mit der neuen Uhr :) 

1

Garmin vivoactive hr oder Fitbit Charge 2?

Hat jemand Erfarhungen mit diesen Trackern ?

Im Internet lassen sich die Vorteile von beiden gut lesen. Ich wollte nun mal fragen, ob vielleicht sogar jemand mit beiden Trackern Erfahrungen gemacht hat :)

...zur Frage

Stimmt der Kalorienverbrauch (Garmin Vivosmart HR)?

Ich trage seit ein paar Tagen die Garmin Vivosmart hr und die ersten 2 tag e hat es mir einen realistischen Wert von 1950 verbrauchten kalorien angezeigt.

Gestern waren es nur 1500 obwohl ich 4 Stunden eher wach war und ca. 5000 Schritte mehr gegangen bin! Das ich mit meinen 49 kg keinen besonders großen kalorienbedarf habe ist mir klar, aber 1500 erscheint mir doch sehr wenig... (Ich hatte vorher das fitbit charge hr, das zeigte deutlich mehr)

Wie kann das sein??

LG

...zur Frage

Fitbit kaufen?

Hallo liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Fitnessarmband zuzulegen. Allerdings habe ich gelesen das die Produkte von Fitbit sehr unpräzise Arbeiten. Da ich keinen Leistungsport betreibe, machen mit leichte Abweichungen nichts aus. Allerdings soll gerade der HR Sensor sehr ungenau arbeiten. Können die mit Erfahrung das FitBit Charge Hr Empfehlen? Oder sind Produkte von z.b. Garmin genauer? Im Auge hatte ich das Garmin Vivosmart HR. Hat es einen Vibrationswecker? Welches Armband könnt ihr mir empfehlen?

MFG Doodle

...zur Frage

Bei meiner Garmin Vivosmart HR plus werden bei der Sprache Deutsch nur Fragezeichen in einer Raute angezeigt. Hat jemand eine Problemlösung?

...zur Frage

garmin vivosmart hr hängt sich auf?

Mein garmin vivosmart hr hängt sich immer öfters auf...Ich wollte fragen ob man das Problem irgendwie beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?