Ist die Garantie des iPhones weg wenn es einen Jailbreak hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du verstößt gegen die Garantievereinbarung also Ja, nur du kannst ihn ohne Spuren entfernen, und der Witz ist, da Apple weiß das der Jailbreak dein Gerät gar nicht zerstören kann, zeigen sie sich oft Kulant oder prüfen garnicht ob einer drauf ist

Beim Jailbreaken auf jeden Fall.

Ja is weg weil du hast dein Handy ja quasi selbst geschrottet

Nein, man schrottet sein handy nicht

0

Sobald du ein iphone Jailbreakst ist die komplette Garantie im ***aber wenn du einen Garantiefall hast und den Jailbreak vorher wieder entfernst hast du wieder Garantie war bei mir auch so

Wenn du dein Handy Jailbreakst dann kommst du in das Entwickler Menü rein. Auch wenn du den Jailbreak wieder entfernst wird er seine Spuren hinterlassen.

Nicht wenn man es vorher Komplet auf die Werkseinstellungen wieder herstellt

0

Das stimmt nicht, und ein Entwickler Menü wird auch nicht geöffnet.

0

Was möchtest Du wissen?