Ist die ganze Welt eine Humbug Mafia?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin der Meinung wir sind mit Alles leben über Anpassung gesetzt Gesundheit verwandte und deshalb harmoniert alles Natur. Es gab mal eine Zeit da wahren unsere Vorfahren in Afrika alle eine Familie. Und jetzt haben wir so ein Blödsinn wie z.b Wirtschaft Krieg. Und wenn wir sterben , werden wir vielleicht ein Geist, Atom Krieg würde auch viele Unterhaltungen Programme für eine sehr lange Zeit zerstören. Und nicht richtig Vorbild Atomwaffen, hat Gemein-schaft falsch. Gemein können unschuldige in die Hölle fahren. Normalerweise gibt es in Gutefrage intelligente Leute. Vermisse intelligente Erklärungen Meinungen, Thema zu verrückt oder angst? Was ist mit verantwortung! Mehr geht nicht?

Überbevölkerung zerstört die Natur und somit auch die Nahrung die die Natur gibt und bedeutet auch Armut da alles Rohstoffe für jede einzelner seltener wird und somit teurer. Ich glaube wir kommen nicht drumherum eine Geburten Kontrolle auszuführen. Wo z.b. eine Genehmigung für ab den 4 Kind bekommen ,Gesundheit kontrolle bedarf. Es ist wirklich ein Spiel mit dem Feuer es darf niemals wirtschaftliche Zwecke sein, nur Kontrolle Gesundheit und soviel Geburten naturbelassen wie möglich. Wie vorgegangen wird muss alles öffentlich gemacht werden und kontrolliert werden.

Google. Gehirnströme Antwort Sekunden früher. Manche Forscher gehen von gelenkten Unterbewusstsein aus. Weltmacht ist sehr gefährlich den es ist das was das böse will. Google ein Name z.b Assets under Management oder Trump und gebe ein Wort dazu Meditation oder Aum oder Yoga. Sogar die US Marine hat die Meditation für sich entdeckt , Sie bekommen von Trump die größte Aufrüstung seit dem kalten Krieg.

Hab was wichtiges vergessen zu erwähnen, die können meiner Meinung nach, meine Gedanken, besser lesen wie ich selbst.

Egal was du nimmst...

Nimm mehr oder lass es 😅😂

Nach richten! Merk würdig!

Was möchtest Du wissen?