Ist die Gamer Pc Zusammenstellung gut?!? Gamer Pc?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wo du kaufst, aber USB WLan (statt Karte) gibt es bereits ab 15 Euro und den Windows 10 Key bei ebay und co für 4 Euro. Ansonsten scheint das in Ordnung.

Ich würde mindestens eine 512 GB SSD nehmen. Die kosten ja nicht viel Geld und 240 GB sind halt wirklich wenig, wenn Du heutzutage Videospiele spielen willst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du kannst dir auch bei hardwarerat die pc anschauen, die sind fertig gebaut und immer richtig gut

Msi B450M Pro M.2 SSD Port?

Hat das Msi B450M Pro einen anschluss für eine M.2 SSD? Wenn nicht kann ich irgendwie anders meine SSD aus dem alten pc an das Mainboard anschließen?

...zur Frage

Wie CPU Lüfter montieren?

Hey Leute ich habe folgendes Problem:

Ich wollte gerade den Boxed-Kühler von meinem AMD Ryzen 5 2400g aufs Mainboard schrauben, jedoch sind dort nun 2 Plastikteile auf die ich (laut Anleitung) den Lüfter bauen soll, aber der passt nicht drauf.

Habe mir auch schon Videos in Youtube angeguckt, in denen es mit Klammern gelöst wird, jedoch habe ich kein ;(

Das Mainboard ist folgendes:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Prime-B450M-A-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1267367.html

Bitte um schnelle Hilfe - ich verzweifle, da ich solch eine Halterung noch nie gesehen habe.

Vielen Dank

...zur Frage

Wärmeleitpaste schon aufgetragen?

ist auf dem AMD Wraith Prism Cpu-Kühler schon wärmeleitpaste aufgetragen?

(wenn man sich den amd ryzen 7 2700x kauft ist der kühler dabei)

wäre über jede antwort sehr dankbar

...zur Frage

Hat der AMD Ryzen 5 2600x Wraith Spire Kühler ein LED?

...zur Frage

Kann mann mit dem AMD Wraith Kühler Max den ryzen 2600 übertakten, so dass er noch gesunde Temperaturen hat?

...zur Frage

Welcher PC/Laptop Lohnt sich mehr?

Hallo ich hab mal eine frage und zwar wollte ich mir einen neuen PC kaufen aber kenne mich da nicht so gut aus nun habe ich 2 gefunden und muss mich zwischen denn entscheiden währe super wenn mir jemand hilft welcher sich da mehr lohnt im allgemein oder welcher besser ist Technische Daten wären

PC 1: CPU: Intel Core i5-5200U, 2x 2.20GHz • RAM: 8GB DDR3 • HDD: 500GB • SSD: N/A • Optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce 920M, 2GB DDR3, VGA, HDMI • Display: 17.3", 1600x900, glare • Anschlüsse: 3x USB-A 3.0, 1x Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11b/​g/​n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 2in1 (SD/​SDHC) • Webcam: 0.3 Megapixel • Betriebssystem: N/​A • Akku: Li-Ionen, 4 Zellen, 3000mAh

PC 2:

• CPU: AMD A10-7860K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3600 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4000 MHz, integrierte Grafikeinheit
  • CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
  • 1. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
  • Speicher: 8 GB DDR3-RAM, 1600 MHz
  • Grafik: AMD Radeon R7 Grafik, 2 GB HyperMemory, DirectX® 12, VGA, DVI-D, HDMI
  • Mainboard: ASUS A68HM-PLUS, Sockel FM2+, AMD A68H FCH, 4× SATA III, RAID support, 2× USB 3.1, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
  • 1. opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
  • Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
  • WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)
  • Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
  • CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)
  • Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower Deepcool Dukase, Farbe schwarz, geschlossen, Seitenwand mit Sichtfenster wird mitgeliefert
  • Netzteil: 400 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz
  • Tastatur/Maus: CSL BASIC wired Tastatur und Maus
  • Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)
  • Software: BullGuard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates) - [Gesamtnote "Gut (1,9)" bei Stiftung Warentest - Ausgabe 3/2018]
  • Hoffe könnt mir da helfen und danke im Voraus :/
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?