Ist die G36C IDZ ein Gutes Softair Gewehr?

...komplette Frage anzeigen G36C IDZ - (Freizeit, Waffen, Softair)

2 Antworten

Das Modell scheint mir (beinahe) der selbe Murks wie die alte Dualpower Variante (G36 Andvanced hieß die glaub ich) zu sein.

Für knapp 20 -35 € mehr bekommst du ein G36 von Jing Gong. Dieses hat eine Metallgearbox und ist Marui-Kompatibel, das heißt kompatibel zu Standarttuning- / Ersatzteilen und Magazinen. Damit hast du eine riesige Auswahl an alternativen Ersatzteilen und Umbaumöglichkeiten.

AirsoftES 02.09.2014, 15:50

Das ist der G36C Advanced sehr ähnlich nur das diese auch noch einen einstellbaren Schaft hat und eine wangenauflage und Außerdem noch 1000 s/m hat

0
xdanix77 02.09.2014, 15:52
@AirsoftES

Dann wird es, wie gesagt, eher Müll sein. Die Feuerrate hängt übrigens von der Spannung des Akkus ab, ich bezweifle dass der Standartmäßige 7,2 V Akku die angegebene erreicht.

1

Ja ist es, ich selber habe es und bin überzeugt ! Also ich habe kaum Mängel feststellen können (bin aber auch kein Profi auf den Gebiet).

Lg l15blau

Nepha 10.09.2014, 02:31

Dass du kein Profi bist merkt man bereits an deiner Aussagen, dass diese Waffe gut sein soll...was sie bei weitem nicht ist

2

Was möchtest Du wissen?