Ist die Fußdeo Creme von Gehwol gegen Fußgeruch wirksam?

3 Antworten

Hallo, ich verwende die Creme auch häufig im Sommer, hauptsächlich auch zu präventiven Zwecken. Sie bietet wirklich guten, langzeitigen Schutz und riecht zudem auch sehr gut. Die Wirksamkeit ist einfach um einiges höher als Seifen und ähnliches. Besondere Beachtung sollte aber den Inhaltsstoffen in Hinsicht auf Allergie-Aspekte gewidmet werden.

Habe ich auch probiert, aber find ich nicht so toll. Hat bei mir nur minimal gegen den Geruch an den Füßen geholfen. Verwende seit einiger Zeit schon Sohlen aus Zedernholz. Mit denen klappt es ganz gut - die Füße riechen immer frisch nach Zeder und das auch nach einigen Stunden in Stiefeln;-). Es gibt verschiedene Hersteller, allerdings mag ich die von Zederna am liebsten.

am Besten 2-3 mal die Woche Penaten Creme, das ist wunderbar - wirkt wunder und ist gesünder als Deo.

Kupferfasersocken gegen Fußgeruch

Ich habe hier schon oft nach Antworten gesucht, da ich sehr stark unter Fußgeruch leide. Ich schwitze sehr schnell, sehr viel, und habe somit ständig Fußgeruch. Ich habe schon vieles ausprobiert was ich hier gelesen hatte, mit mehr oder weniger Erfolg. Jetzt hat meine Frau von ihrer Hautärztin Socken mit Kupferfaser empfohlen bekommen. Sie hatte eine dumme Infektion. Da auf dem Etikett zu Lesen war, dass sie auch gegen Fußgeruch helfen sollen, habe ich sie ausprobiert. Ich muss sagen, bisher haben sie mir erstaunlich gut geholfen. Wenn ich sie trage, habe ich keine "Käsepatten" mehr. Ich möchte sie Leidesgenossen emfpehelen und dann mal nach ihrer Erfahrung fragen. Es würde mich interessieren, wie es anderen damit ergangen ist. Max

...zur Frage

Gesalzene Sonnenblumenkerne - Woher kommen sie?

Guten Tag allerseits!

Überall findet man heutzutage, die Hülsen von diesen gesalzenen Sonnenblumenkernen. In der U-Bahn, im Buss, auf den Staßen. Mittlerweile bin ich dahinter gestoßen, dass es sich dabei nicht um Abfall von Vögeln hällt, sondern tatsächlich Reste von menschlicher Nahrung ist. Meißtens Türken und Griechen. Ich kaufe mir die mittlerweile auch in einem türkischen Spezialitäenladen. Sehr deliziös!

Aber woher kommt diese Kost eigentlich? Die Sonnenblume selber kommt ja aus Nord-/Mittelamerika. Ist es also ein Produkt der Amerikaner? Ich habe festgestellt das es in großen Mengen leicht abführend wirkt. Vielleicht doch medizinischer Ursprung??

Vielen Dank!

GRuß BEOMEO

...zur Frage

Immer dieser Fußgeruch -.-

Hey Leute, meine Schwester (16) hat schon seit langem Fußgeruch, trotz täglichem Waschen. Mich hat letztens eine Freundin drauf angesprochen und ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte. Möchte ihr nun gerne helfen, hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Celyoung Elit Extrem Creme für straffe Haut und gegen Falten?

Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten würde, der die Celyoung Elit Extrem Creme ausprobiert hat. Wie wirksam ist sie tatsächlich? Angeblich soll sie ja sehr gut gegen Falten wirken und die Haut auch deutlich straffen, muss wohl an der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe liegen. Wüsste gern, ob das jemand bestätigen kann- speziell auf diese Celyoung Creme bezogen, bitte keine allgemeinen Antworten!

...zur Frage

Kompressionsstrümpfe und Hautpflege

Was benutzt ihr zur Hautpflege unter dem Kompressionsstrumpf? Ich habe trockene Haut die sich immer rötet und brennt. Wie ich vor kurzem im Krankenhaus lag wurden mir die Beine immer mit Allpresan Schaum-Creme intensiv eingecremt.Ist wirklich ein Top Produkt! Aber ich komme wegen meinem Übergewicht bzw. Unbeweglichkeit nicht überall hin. Hoffe das es nach der Reha besser ist.Gibt es so ein Produkt auch als Spray? Finde nur Sprays auf Aloe Basis, aber ob die gut sind. Obwohl sie gute Bewertungen haben.Es soll sogar ein Spray geben das durch den Strumpf wirkt?

...zur Frage

Fußgeruch erzeugen?

Hallo und 4 xd

Ich möchte mal wissen wie man einen fußgeruch erzeugen kann (Also das man das dann über einen gießen kann und der dann nach Füßen stink. Als Prank)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?