Ist die Fritz Box 7590 kompatibel mit einem Kabelanschluss?

5 Antworten

Ja, aber Du brauchst ein Kabelmodem dazu oder Du nutzt direkt eine der FritzBoxen Cable (6430, 6490, 6590), die haben ein integriertes Kabelmodem.


Direkt nicht aber wenn du ein Kabelmodem davor betreibt funktioniert es.

Vielen Dank für die Antwort

0

Ja ist sie

Danke für deine Antwort

0

Fritzbox hat kein Internet nach ersteinrichtung! Was tun?

Hallo Leute! :)

Ich hatte vorher immer einen SpeedPort W724V Typ C

hat auch funktioniert, aber da ich u. a. mehr Funktionen brauche, habe ich mir die Fritz!Box 7590 zugelegt. Ich habe alles korrekt angeschlossen, jedoch bekommt die Fritz!Box keine Internetverbindung, der Assistent sagt das die DSL Verbindung gestört ist, ich habe die automatische Einrichtung genutzt = geht nicht, ich habe manuell die Zugangsdaten eingeben = geht nicht. Ich habe es auch mit dem alten DSL-Kabel des Speedports versucht, geht auch nicht. Wenn ich jedoch wieder den Speedport anschliese geht es Fehlerfrei.

Also das DSL-Kabel ist also nicht kapput, vielleicht aber der Anschluss am Router.

Ich bin überfragt. Was meint ihr?

...zur Frage

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

Kann man eine FRITZ!Box 7141 als Repeater an die FRITZ!Box 7490 anschliessen? Die 7141 soll der Repeater sein und die 7490 die Basisstation.

LG~ James

...zur Frage

Unterschied Kabel / DSL

Hallo,

ich hätte da eine Frage: ich möchte einen neuen Kabelanschluss bei KabelBW abschließen. Dazu erhalte ich ein modem. Nun möchte ich die

FRITZ! BOX 7390 oder FRITZ! BOX 7490

an das Modem anschließen. Wie geht das / oder ist das möglich? Was ist der Unterschied zwischen Kabel und DSL ?

Liebe Grüße Commander Cockie

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

fritz box geht und bricht ab?

woran kann es liegen wenn die verbindung zur fritz box da ist aber auch kurz abbricht und das immer so weiter ?

...zur Frage

Benutzeroberfläche Fritz!Box?

Wie komme ich auf die Benutzeroberfläche meiner Fritz!Box????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?