Ist die Frisur schön? Wie sagt man beim Friseur, dass man die Haare so haben will? ^^

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja mir gefällt die frisur.geh doch einfach mit einem foto von christina theret dahin..druck es am pc aus und schon fertig.:)

Hallo einpferdtraum ! Ich persöhnlich finde die Frisuer richtig toll,aber das Problem ist das ich nicht weiß wie du aussiehst. Es könnte jetzt sein das du einen runden,langen,schmalen oder sogar viereckigen Kopf hättest :D Aber wenn du so eine Kopfform wie Christa Theret hast dann würde ich es machen . Aber auch die Haarfarbe & alles genau spielt eine Rolle . Wenn du das alles hättest,dann mach es und bring einfach ein Foto von Christa mit . Das wird sie schon verstehen ;) , lg Michelle123200 ♥♥♥ c:

einpferdetraum. Du möchtest also die Frisur einer anderen Frau auf Deinem Kopf. Toll. Im Film LOL haben Stylisten wahrscheinlich stundenlang herumgebastelt, bis die Frisur endlich den Anforderungen des Regisseurs genügt hat. Und jetzt möchtest Du das Ergebnis abkupfern. Mit einem andern Kopf, mit einem total anderen Erscheinungsbild. Sprich noch ein wenig mit Deinem Friseur. Er soll Dir einen Haarschnitt vorschlagen, der danach auch zu Dir passt. Wenn es sehr modern sein darf dann erkundige Dich, in welchen Intervallen Deine Friseurbesuche danach erforderlich sind. Manchmal ist vieles machbar, wenn man die Kasse zum Klingeln bringen kann!

ellie12 18.02.2012, 23:32

Meine Güte, komm mal runter. Das Mädchen hat sich für eine Frisur entschieden, nicht für das Zirkusleben.

0
Michelle123200 19.06.2012, 16:53
@ellie12

Finde ich auch. & außerdem haben die da nicht stundenland drangesessen,sie haben vl. mal kurz Haarspray draufgemacht :D .. Die Wellen sind jedenfals natur :)

0

Wie lang sind deine Haare im Moment?

Ich finde, sie trägt eine keine nennenswerte Frisur.

Wichtig ist, daß dir die Frisur gefällt und du dich wohlfühlst.

also ich find die frisur nicht so doll...

ausserdem musst du dazu die richtigen haare haben. mit glatten oder einfach nur anders lockigen haaren sieht das bestimmt ein bisschen blöd aus.

LG

es geht bei frisuren nicht darum, was gerade trendy ist ^^, sondern was dir gefällt

Was möchtest Du wissen?