Ist die Frisur gewachst oder muss man von Natur aus solche Haare haben damit die so nach oben stehen (habe eher solche liegenden wie auf Bild 2)?

Nr 1 - (Haare, Frisur) Nr 2 - (Haare, Frisur)

6 Antworten

Ich bin zwar kein Friseur, doch die Haare auf dem ersten Bild sind meiner Meinung nach definitv mit irgendeinem "Hilfsmittel" (Wachs, Haargel o.ä.) gestylt....

Wie sollen Haare so von Natur sein bei so einem. Natürlich gel/wachs

lange gegelte haare als italiener gut?

Will mir so ne frisur machen wie der italienische fussballer im bild hab auch schwarze haare bin dunkel und bin auch italiener, sieht das top aus oder eher kurze haare

...zur Frage

So eine Frisur mit 2 Wirbeln?

Ich würde mir gerne wieder mal kürzere Haare machen(ungefähr so wie auf dem Bild).Mein Problem ist ich habe oben rechts und oben links einen Wirbel.Im Moment habe ich ziehmlich lange Haare(Justin Bieber Frisur nur länger).Aber würde sowas mit 2 Wirbeln klappen?

...zur Frage

Wie bekommt man diese Frisur hin, warum funktioniert dass bei mir nicht?

Moin leute, wenn ich mir meine Haare mit wachs hochstyle, stehen diese meist so wie der auf dem Bild mit den braunen haaren ( relativ gerade, was mir NICHT gefällt) Wie bekommt man die haare so hin, dass sie weicher gestylt aussehen, wie der mit den dunkleren/ schwarzen haaren. Wo liegt da der unterschied? Am besten jedoch finde ich die haare vom koreanischen Sänger T.O.P. Da ich die nur wie diesen braunhaarigen hinbekomme, brauche ich Hilfe 1. (Das was ich hinbekomme) https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-nennt-man-diese-frisur-auf-dem-bild-seite-hinterkopf-kurz-oben-laenger/1_original.jpg?v=1337615614000 2. Das wäre ok https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-nennt-man-diese-frisur-auf-dem-bild-seite-hinterkopf-kurz-oben-laenger/0_original.jpg?v=1337615614000

Wunschfrisur wäre eine frisur wie Choi Hyung seung ( googlen diese mit 80 / 20 Verteilung)

...zur Frage

Haare, Frisur, Konfirmation

Hallo,

Ich hab 2 fragen: 1. findet ihr Bild 1 als Frisur bei einer Konfirmation übertrieben? Weil die meisten die ich kenne lassen die Haare einfach auf. Eigentlich hab ich "gute Haare dafür", aber ich weiß eben nicht ob das zu übertrieben ist... 2. ich würde mir eigentlich gerne die Haare wie bei Bild 2 schneiden lassen nur eben länger. Kann man das dann mit dem Flechten immer noch machen mit stufen? Ich denke eher nicht...

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro

Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?