Ist die Friseur-Kette "Top Hair" gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen OKAY ..also für spitzen schneiden ja!

Nie wieder Top Hair,.... der Service ist unmöglich, man warte Stunden, dann sagt die Friseurin, ich hab nun Mittagspause, fängt um 2 Uhr an und geht um 3 Uhr in Mittag....

Es ist schwer zu sagen, da sich die Qualität der verschiedenen Filialen ja unterscheiden kann. Es arbeiten ja nicht in jeder Filiale die selben Arbeiter. Am besten fragst du nach der bestimmten Filiale und nicht nach der ganzen Kette.