Ist die Friseur-Kette "Top Hair" gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen OKAY ..also für spitzen schneiden ja!

Nie wieder Top Hair,.... der Service ist unmöglich, man warte Stunden, dann sagt die Friseurin, ich hab nun Mittagspause, fängt um 2 Uhr an und geht um 3 Uhr in Mittag....

Es ist schwer zu sagen, da sich die Qualität der verschiedenen Filialen ja unterscheiden kann. Es arbeiten ja nicht in jeder Filiale die selben Arbeiter. Am besten fragst du nach der bestimmten Filiale und nicht nach der ganzen Kette.

Wie teuer ist Färben und Schneiden beim Friseur Klier?

Hallo, weiß jemand wie teuer es ist, sich beim Friseur Klier die Haare färben und die Spitzen schneiden zu lassen? Meine Haare sind ungefähr Schulterlang.

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Unisex Friseure in Karlsruhe

Hallöchen =) Ich will am Dienstag in die Stadt und mir so einen Scene- oder Emoschnitt bei Unisex schneiden lassen^^ Ich habe im Internet einige sehr schlechte und einige sehr gute Rezensionen über die Kette gelesen und weils ja immer doch auf den Friseur ankommt, wollte ich euch fragen, ob die in Karlsruhe gut sind, also ob ihr zufrieden wart^^ Könnt ihr mir eine/n bestimmte/n Friseur/in empfehlen??? Danke schon mal =)

...zur Frage

haarschnitt (pony& leichte stufen an der seite)+ ombre hair... wie teuer ca.?

ich will mir so eine frisur wie unten im bild schneiden lassen :) naja nur halb :D an der haarlänge mache ich nichts ich will halt nur ombre hair und den pony so wie die person (eleanor calder) :) weiß jemand wie teuer es ist wenn man sich nur den pony schneiden lässt? ombre hair mach ich mir selber mit diesem l'oréal zeugs für ca 8€ ...danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

furchtbare Haare in annehmbare verwandeln :D?

Hallo Gutefragemitglieder,

ich hab ein Problem: meine Haare - blond - lockig/wellig - brustlang - leicht fettender Ansatz - seeeehr trockene Spitzen - an den unteren 3 cm ziemlicher Haarbruch .... Abschneiden würde ich sie sowieso, nur wie?

zu mir:

  • ziemlich faul beim stylen
  • meistens einen Dutt/ zusammengebundene Haare
  • blaue Augen
  • blasse Haut

ich würde gerne was neues ausprobieren, da die nicht nur total buschig sind, sondern auch noch unschön fallen, nicht glänzen, trocken sind und einfach furchtbar sind...

ich hätte mir Sombre oder etwas hellere Strähnchen überlegt, nichts allzu auffälliges

hat jemand von euch gute Ideen für blonde Haare? Evtl. mit Bildern :D

Danke :*

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur einen Grundschnitt mit Stufen und Pony schneiden lassen und denn rest selbst schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?