Ist die Friseur dämlich oder bilde ich mir das nur ein?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man jetzt nicht so die Pickel - (Haare, Frisur, Aussehen)

19 Antworten

Hey, also ich finde die frisur steht dir durchaus und gegen pickel kann man ja (mehr oder weniger) was tun, aber willst du deshalb eine lange mähne, die dein ganzes gesicht versteckt nur weil du ein paar pickel hast? ich würds so lassen wie es jetzt ist! versteck dich nicht :)

Sieht doch normal aus.. Nur die Pickel stören ein wenig, aber das ist bei Jugendlichen normal.

Vielleicht sind die Leute deine Frisur einfach noch nicht gewöhnt oder finden sie komplett anders.

Mach dir doch nicht solche Gedanken, du schaust völlig normal aus! Und schei.ß wirklich darauf, ob du Pickel hast oder nicht, das ist sowas von egal, da sie sowieso irgendwann weggehen. Ich hatte die auch, das ist so häufig und total normal.

gefällt mir nicht sry....das pony ist find ich zu kurz und die haare allgemein für so eine frisur ne gefällt mir nicht tut mir leid

MisterGott 21.06.2011, 19:43

Danke für die ehrliche Antwort,ich werde versuchen die Friseur zu ändern

0

stimmt.! also ein wenig zu kurz geraten ist sie schon.! aber eig. nix tragisches.! die haare wachsen schon nach :)

pickel: versuchs mit gesichtswasser und so.! falls es schlimmer wird geh zu artzt :)

.Meine Eltern haben auch gesagt,dass es gut aussehen würde

Das müssen sie sagen, sind ja schließlich Deine Eltern!

Ich befürchte, für die Wahrheit bist Du noch nicht reif.

Snow20 21.06.2011, 19:45

Erzähl hier nicht so einen Blödsinn CharlesWaldorf...^^

Du merkst doch, dass der Fragensteller mit seiner Frisur gerade etwas Probleme hat.Wenn du sowas schreibst, machst du es nicht besser...

Die Frisur ist absolut in Ordnung, völlig normal.

0
MisterGott 21.06.2011, 19:53
@Snow20

Viele sagen die sieht normal aus,andere wiederumdas Gegenteil. Weiter bring mich das auch nicht

0
CharlesWaldorf 21.06.2011, 20:06
@Snow20

Wenn du sowas schreibst, machst du es nicht besser...

Du aber auch nicht indem Du schreibst was er evtl. gern lesen möchte.

0
Snow20 21.06.2011, 20:33
@CharlesWaldorf

Nee, das ist tatsächlich meine Meinung.

Es gibt viel auffalendere Frisuren, da ist seine total normal.

Wieso sollten die Leute also lachen? ;)

0

Also ich bin ehrlich, so toll finde ich die jetzt auch nicht... ;)
Aber ich finde nicht, dass du so wie ein Vollidiot aussiehst, ist doch eigentlich eine ganz normale Frisur, oder??

Das hast du dir bestimmt eingebildet :)

Es ist nichts besonders Auffallendes an deiner neuen Frisur, da kannst du ganz beruhigt sein.Sieht gut aus :)

MisterGott 21.06.2011, 19:49

Was ich aber nicht verstehe,viele haben hier auch gesagt das sieht seltsam aus,und ich denke schon,das werde auch die meisten hier denken

0
Snow20 21.06.2011, 20:29
@MisterGott

Tja, es gibt selten eine einheitliche Meinung über etwas, weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.In diesem Fall gibt es kein Falsch oder Richtig.

Aber würde ich dich auf der Straße sehen, würde mir deine Frisur nicht besonders auffallen, wette ich.

LG ;)

0

Ist schon OK so!

Denke, dass man sich erst daran gewöhnen muss - alle!

Die Spinne (Toby Macquire) lässt grüßen. Ist aber nicht so schlimm.

SabrinaUrmel 21.06.2011, 19:41

Tatsache. Deswegen kam der mir so bekannt vor :D

0

Wenn du ne runde brille hättest und ne bltznarbe dann würdest du wie harry potter aussehen. Sry aber das ist nunmal meine Meinung

MisterGott 21.06.2011, 19:46

Net schlimm,aber is nun mal so

0

Besorg dir Haargel und pepp das ganze mit den Fingern auf. So verwurschtelt.

Du siehst völlig normal aus!

Vielleicht haben die Leute Dich angelächelt?!

CharlesWaldorf 21.06.2011, 19:41

angelächelt oder gekringelt vor Lachen?

0
MisterGott 21.06.2011, 19:44
@CharlesWaldorf

Du meinst sicherlich,dass sieht bescheuert aus,und wenn das so ist gebe dir auch Recht

0

Nö die ist doch ok. Álso ich finde die gut. Vielleicht war etwas anderes an dir lustig ???

MisterGott 21.06.2011, 19:50

Naja,das lustige war die Frisuer und ich denke darn liegt es auch

0

sieht doch gut aus... aber ohne die pickel noch besser

Noch einbisschen läächeln und dann passt das ;D

Was haben die Pickel bitte mit der Frisur zutun ? & ich finde deine Haare kleben dir förmlich auf dem Kopf, mach's bisschen peppiger in dem du einmal mit deiner Hand durch die Frisur gehst, sieht dann nicht so streng aus.

An sich ist die Frisur ok :)

Mach mal nicht so ein Gesicht.. etwas freundlicher vielleicht.,, ich hab schon "schlimmere" Frisuren gesehen.

Kopf hoch!

MisterGott 21.06.2011, 19:48

Aber trotzdem mich diese Friseur seltsam,mal ehrlich,wenn du jemand so siehts,würdest du auch lachen. Und will hier nicht zum Trottel werden mit dieser Friesuer!

0

loool, geh mal zum richtigen Friseur, kicher

SabrinaUrmel 21.06.2011, 19:39

Dann geh du mal in die (Abend)Schule und Groß- und Kleinschreibung.

0

Was möchtest Du wissen?