Ist die Freundschaft kaputt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Worum ging es denn bei eurem Streit bzw. was genau ist denn vorgefallen? Das zu wissen könnte die Beantwortung deiner Frage erleichtern.

Generell würde ich aber so oder so dazu raten, dass ihr euch gegenseitig eine Zeit lang nicht trefft. Dann habt ihr beide genug Zeit und Luft, um wieder einen Gang runter zu schalten. Aber wie gesagt, ohne genauere Informationen bzgl. der Hintergrundgeschichte (siehe oben) ist es nicht so einfach, deine Frage effektiv zu beantworten. Anhand dieser Informationen könnte evtl. auch geklärt werden, wer von euch beiden bei einer Versöhnung den ersten Schritt machen sollte und so.

Ja also das ist es ja ich hab sie eh schon oft gefragt was ich gemacht hab sie meinte immer dass weiß ich selbst...also ich hab keine Ahnung was ich gemacht haben soll....

0

Kenne sowas ähnliches, war in der Situation von dir.

Versuch's mal mit persöhnlich reden. Sollte sie sich weigern, oder etwas entnervt darauf eingehen, dann wirds ganz schwierig.

Es sagt auch schin viel aus, dass du ihm einen langen Text geschrieben hast und sie nur minimal drauf eingeht. Was hat sie denn geschrieben? Wenn sie wirklich für die Freundschaft kämpfen würde, dann hätte sie anders reagiert.

Schon seltsam, es erinnert mich wirklich an mein Fall. Bei mir ist dass sogar soweit gegangen, dass sie mich komplett ignoriert. Hoffe, dass es bei dir besser laufen wird.

Die 5 Wörter waren :werd dich nie vergessen.. .jetzt weiß ich eben nicht wie sie das meint 💕

0

OK, das ist schon was anderes. Da hilft wirklich nur ein Gespräch. Man kann jetzt stundenlang darüber nachdenken was das heißen kann, aber man wird es nie 100% wissen können. Eben nur, wenn wen man das aus ihrem Mund hört.

1

Vielleicht hast du dich mit deiner Antwort zu sehr engagiert! Gib' ihr ein bisschen Zeit! Lass' Gras über euren Streit wachsen...LG

Danke,werd ich versuchen💫

0
@selinaslife02

Weißt du, vielleicht hat sie sich ein bisschen "erschlagen" gefühlt von deinem Text. Da weiß man dann manchmal gar nicht mehr, was man nun tun soll!

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr euch bald wieder besser versteht!

1

Schlag ihr mal ein Treffen vor, in dem ihr euch beide auskotzen könnt. Lehnt sie das ab, macht es wohl keinen Sinn mehr

Frag sie, nicht uns.. 

Wie lauten die 5 Wörter?

Lass mich endlich in Ruhe .. dann lautet die Antwort: ja, die Freundschaft ist kaputt.. ^^ 

Frag sie doch, ob sie Dich noch mag..

Sorry, aber ihr ruf geht kaputt net deiner!

Wer bei einem langen Text nicht ausführlich antwortet, der ist es wirklich nicht wert. Aber ich würde da noch nicht so voreilig sein, vllt. hat sie ja private Probleme

deine chance hast du selber manifestiert 5 zu 1000...du nervst die nur noch...die hat das nichtmal komplett gelesen, halt Abstand such dir was neues und wiederhole gemachte Fehler nicht.

Was möchtest Du wissen?