Ist die Freundin Zu jung?

9 Antworten

Genau wie RFahren schon beschrieben hat, ist es nichts verwerfliches.

Solange ihr eure Beziehung auf Augenhöhe führt ist alles gut. Simme da vollkommen zu.

Ich selbst bin auch damals mit 15 Jahren mit einem 20 Jährigen zusammen gekommen. Und siehe da, wir sind jetzt seit 6 Jahren immernoch ein glückliches Paar und wohnen auch seit ca. 3 Jahren zusammen. Unsere Beziehung war von Anfang an auf Augenhöhe und so hat es geklappt. Wenn man sich gegenseitig, das Alter und die Interessen des Partners respektiert und ihm vertraut, kann ich auch nur sagen, dass die Liebe kein Alter kennt.

Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure Beziehung. :)

Vier Jahre Altersunterschied ist in jungen Jahren zwar eine gewisse Herausforderung - aber auch die haben viele Paare schon gemeistert und irgendwann verwächst sich die Differenz ja auch. Bei 20/24 wundert sich kein Mensch mehr!

Im Gegensatz zu anders lautenden Gerüchten ist eine solche Beziehung und/oder Sex auch nicht ungesetzlich!

Wichtig ist allerdings eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen und nicht dem Älteren es um jeden Preis "recht machen" zu wollen - z.B. in Bezug auf Sex, wenn die Jüngere eigentlich noch warten möchte, andererseits jedoch meint sie müsste dem Partner "etwas bieten", weil dieser ja "älter ist" und daher gewisse "Ansprüche hat" um diesen nicht an eine ältere und "weniger verklemmte" Frau zu verlieren... . DAS ist dann meist der Anfang vom Ende... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich war 19 und mit einer 14 Jährigen 2 Jahre zusammen.

Im Nachhinein war sie zu jung und hätte sich erstmal austoben müssen.

Das ist 30 Jahre her.

Mario

F+ mit mehreren moralisch verwerflich?

Hallo,

mit ist schon klar, dass F+ an sich Moralisch schwierig ist, aber angenommen es wäre so weit ok... Wäre es verwerflicher mit mehreren Frauen/Männern zur gleichen Zeit F+ zu betreiben?

...zur Frage

Dating mit 17 Jährigem verwerflich?

Hey,

Findet ihr es moralisch verwerflich, als 26 Jährigen, einen 17 Jährigen zu daten?

Er scheint mir sehr reif und ich verstehe mich mit ihm sehr gut. Ist der Alterunterschied nicht zu groß?

...zur Frage

Ist es moralisch verwerflich reife Frauen auf sexueller Ebene glücklich zu machen?

Das ist doch eine win- win Situation. Sie fühlt sich geschmeichelt begehrenswert zu sein und ich kann auch noch was dabei lernen.

...zur Frage

Können Alte nach dem Tod wieder jung werden und gestorbene Kinder erwachsen werden, kommt es dabei auf ihren Glauben und Religion an, liegt es nur an Gott?

...zur Frage

Ist es okay wenn sich eine Frau oder ein Mann in einer Beziehung alleine ponos anguckt?

Ist das moralisch verwerflich?

Sollte man sowas in einer Ehe oder Beziehung nicht machen ?

Oder ist das sogar schon Betrug?

...zur Frage

Findet ihr Prostitution moralisch verwerflich?

Hallo, ich sitze gerade an meinen Deutsch- Hausaufgaben und die Aufgabenstellung lautet....

Erläutere, warum Prostitution moralisch verwerflich ist!

Ich finde das eigentlich nicht moralisch verwerflich, weil das ja ein normales Bedürfnis der Menschen ist und wenn es von beiden Seiten freiwillig passiert, sehe ich da kein Problem

Anders sieht es aus wenn beide Seiten in einer Beziehung sind, das geht dann in Richtung Partner hinter-gehen und lügen, wenn die Partner davon nichts wissen und nicht einverstanden sind.

Aber bevor ich mich morgen zum Affen mache, wollte ich mir noch paar Meinungen durchlesen und wäre sehr dankbar für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?