Ist die Frau von Hans Zimmer Deutsch?

3 Antworten

Ja, da gibt es wirklich nicht viel. Vielleicht bringt der Name ja was. Suzanne Zimmer. Suzanne ist und war in den USA sehr typisch und beliebt. Hans Zimmer ist damals zu seiner Frau in die USA Ausgewandert. Vielleicht hilft das etwas weiter.

Auch großen Dank für deine Bemühungen! Das Thema verfolgt mich schon den ganzen Tag, ich finde es aber einfach nicht raus... :(

0

Meines Wissens ist sie Brasilianerin.

Sorry, hab's mit einem anderen Komponisten verwechselt.

0

Präsentation wie beginnen? Gutes Zitat?

Hallo,

ich halte nächste Woche eine Präsentation zum Thema Sterbehilfe. Uns wurde gesagt, dass man möglichst mit einem Zitat anfangen soll.

Wie könnte man bei diesem Thema beginnen?

...zur Frage

Quizduell+Kik Betrüger

Ich bin 14 und habe auf Quizroulette gechattet. Dann weiter auf

Jetzt gibt sich dieser Betrüger als Frau aus und will Nacktbilder sehen

Ich habe ebenfalls ein fake profil erstellt. Kann ich damit zur Polizei gehen oder sind dafür zu wenige Angaben da? Ich habe schon versucht, ihm weitere Angaben zu entlocken. Wie soll das weitergehen?

...zur Frage

Hallo, ich halte nächste Woche eine Präsentation über Baseball in Sport, leider habe ich keine Ahnung was ein At-bat ist, weiß dass zufällig jemand ?

...zur Frage

Kurzgeschichten: Symbol

Guten Abend,

da ich in Deutsch eine Präsentation über Kurzgeschichten halte, wollte ich einmal fragen, was Symbole in einer Kurzgeschichte sind?

Mfg

...zur Frage

Geboren in Deutschland trotzdem als Deutsch-Iraner dargestellt?

Ich wurde in Deutschland geboren. Auf meinem Personalausweis steht Nationalität Deutsch. Ich liebe mein Land und Liebe die Menschen und behandle alle so wie ich behandelt werden möchte. Trotzdem werde ich als Deutsch-Iraner abgestempelt. Warum? Gibt es einen unterschied zwischen Deutsch-Deutsche und Deutsch-Iraner? Deutsch-Türke - Deutsch-Pole Deutsch-"?"

Mir kommt es so vor als ob ich als Hans Gutmann mehr im leben erreichen kann.....

...zur Frage

Wo wohnt Hans Zimmer?

Hi Leute,

ich würde mal gerne mit Hans Zimmer sprechen. Ich wei, dass er L.A. wohnt, aber nicht genau wo. Ich komponiere sehr gerne und würde gerne mal bei ihm ein Praktikum machen. und vielleicht Schüler werden. Ich bin schließlich ein Fan von ihm.

Ich weiß zwar, dass er auch Deutsch kann, weil er in Frankfurt/Main geboren ist, aber bei ihm kann moch mehr Englisch und KOMPONIEREN lernen.

Danke im vorraus.

LGeist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?