Ist die Fr. jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Unter 72 Stunden nach dem Sex kann sie die Pille danach holen. Die ist aber auch nicht zu 100% sicher. Die Pille danach gibt es in Deutschland in der Apotheke, man muss dafür nicht zum Arzt.

Sie sollte aber generell zum Frauenarzt und sich da mal über Verhütung informieren. Es muss ja nicht die Pille sein, da gibt es auch andere Alternativen. (viele raten jungen Mädchen ja immer nur zur Pille, ich nehme sie, kenne aber auch Freundinnen die sie wegen möglicher Risiken nicht möchten)

Wenn mehr als 72 Stunden vergangen sind, dann lässt sich nichts mehr verhindern. Natürlich heißt das nicht, dass sie schwanger sein MUSS, ihr könntet auch Glück haben und nichts passiert...

Wie gesagt, wenn noch unter 72 Stunden dann holt die Pille danach und macht in beiden Fällen einen Schwangerschaftstest (die Pille danach bringt den normalen Zyklus durcheinander) , die gibt es günstig in fast jedem Supermarkt. Dann habt ihr Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie schon schwanger ist, wird entweder die Zeit, oder schneller ein Test zeigen. Also kauf einen und/oder auch mal zum Arzt und nicht vergessen, die zukünftigen Großeltern (Deine Eltern/ihre Eltern) musst Du/ihr auch noch informieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist es denn her? Bis zu 72 Std. nach dem Geschlechtsverkehr kann sie noch die Pille danach nehmen, um eine evtl. Schwangerschaft zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hattet ihr GV? Wenn es noch nicht zu lange ist kann sie die Pille danach nehmen. Hat sie ihre Periode überhaupt schon? wenn nicht besteht eh keine Chance. 

Und man ist erst reif für GV wenn man an Verhütung denkt und sich im klaren darüber ist, das IMMER eine Chance besteht schwanger zu werden und das man im Falle des Falles bereit ist mit den Konsequenzen umzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von ein mal Sex ohne Gummi muss man nicht schwanger werden...wenn sie gerade erst ihre Periode hatte ist es sogar unwahrscheinliche.
Es gibt noch die Pille danach...hat sie denn allgemein schon die Pille?
Wenn ja und sie nimmt die regelmäßig, sollte nicht allzu viel passieren.
Aber den Kopf kannst du dir gern mal frei machen...das Erste Mal und dann ohne Gummi....meine Güte.
Auszuschließen ist nämlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. hilft die Pille danach noch etwas, wann war den euer 1. Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann auch nicht sein. Deine Frage kann nur ein Gynäkologe beantworten. Reif für Sex ist man übrigens erst, wenn man VORHER an Verhütung denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr Pech habt, kann sie natürlich schwanger werden. jetzt hau dein kopf nochmal an der wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) Pille danach besorgen

b) Schwangerschaftstest?

Die Pdn gibts doch mittlerweile schon so in Apotheke. Dalli, holen. Und den Preis teilt Ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarra002
03.05.2016, 10:48

Schwangerschaftstest ist jetzt noch nicht aussagekräftig außer sie hatten vor 2 Wochen GV

0

ist die frau schwanger - wie süss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?