Ist die Foundation von etude House gut?

0 Antworten

Catrice hd liquid Coverage Foundation, für blasse Haut geeignet?

Hallo weiß jemand die hellste Farbe (010) für blasse Haut gut geeignet ist ?

Ich überlege sie mir zukaufen bin aber hellhäutig und bin mir deshalb unsicher.

...zur Frage

Wo bekomme ich das beste Make up oder Foundation für sehr helle Haut?

Hallo. Ich suche schon seit langem eine Foundation oder Make up für meinen Hautton. Jedoch sind selbst die hellsten Töne zu dunkel für meine Haut. Kennt jemand helle Töne die man bei Müller, Dm oder Rossmann bestellen/kaufen kann? (Bitte mit der jeweiligen Nummer des Make ups) Dankeschön

...zur Frage

Was ist eine gute Foundation für helle haut?

Ich suche schon seit langen nach einer passenden Foundation für meine sehr helle Mischhaut. In der T- Zone ist sie leicht ölig und im Bereich der Wangen und Kinn normal. Viele Foundations aus der Drogerie sind mir selbst in der hellsten Farbe zu dunkel, deshalb würde ich auch mehr Geld ausgeben.

...zur Frage

Stark deckende foundation für unreine haut aus der Drogerie?

Hallo, suche eine sehr sehr gut deckende foundation aus der Drogerie, am besten für unreine haut. Habt ihr welche die empfehlenswert ist?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Gute Foundation aus der Drogerie für unreine, öllige Haut?

Ich habe etwas unreine Haut, ölige Haut und einen hellen bis mittleren Hautton, kann mir bitte jemand eine Foundation aus der Drogerie unter 20€ empfehlen, die den ganzen Tag hält und eine mittlere bis hohe Deckkraft hat. Vielen Dank im Vorraus 😊

...zur Frage

Gute Foundation für helle Haut?

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Foundation in der Drogerie, da ich nicht so viel Geld für eine Foundation ausgeben möchte, die dann vielleicht doch nicht passt. Ich hatte mir jetzt vor Kurzem die Nude Blend Foundation von p2 in der Farbe 010 gekauft, die von der Helligkeit her passt aber etwas zu gelbstichig für mich ist. Ansonsten finde ich die von p2 echt gut! Kennt ihr andere gute Foundations aus der Drogerie, die nicht zu dunkel oder gelbstichig sind? Oder gibt es von p2 evtl. auch noch andere Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?