5 Antworten

Die GTX 1080 ist eine Super Grafikkarte und ist von der Rechenleistung in etwa vergleichbar mit der RTX 2070 (ohne Super).

Nur der Preis erscheint mir zu gut unbd wenn ich beim Verkäufer in den Infos folgendes lese:

Stratego Bau- und Haustechnik!

Stratego Bau- und Haustechnik! Schaufenster

4.5 von 5 Sternen

90% positive in den letzten 12 Monaten (483 Bewertungen)

≣ BITTE BEACHTEN ≣

*Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Bitte machen Sie keine Bestellungen, ohne um Genehmigung zu bitten, ohne unsere Erlaubnis wird die Bestellung storniert.

✉ Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ ralfgerhard778 @Gmail.Com

Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter:  ralfgerhard778 @Gmail.Com

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ ralfgerhard778 @Gmail.Com

✔ ✔ ✔ Danke und warten auf Ihre E-Mail

Ich frage mich warum man vor dem Kauf dem Verkäufer kontaktieren soll?

Vermutlich ist das wieder so ein Fake Shop der mit gefakten Bewertungen arbeitet und der einen in irgendeiner Form von der Amazon Bezahlabwicklung wegführt. Vermutliches Ergebnis Geld weg, keine Ware, Amazon nicht zuständig da Bezahlung nicht über Amazon abgewickelt.

Ich wäre da sehr sehr vorsichtig.

Es steht aber dabei, dass die Grafikkarte von ASUS Computer ist, also auch verkauft wird, direkt unter dem Titel

0
@xB3isterPlayZx

Das die Karte von ASUS ist ist schon klar, aber das

von ASUS Computer

sagt nicht aus das die direkt von ASUS verkauft wird.

Den Verkäufer findest du auf der rechten Seite unter dem Preis und da steht:

Versandt und verkauft von Stratego Bau- und Haustechnik! in recycelbarer Verpackung. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

0

Die Karte ist sehr gut.

Der Verkäufer eher fraglich. ... Dieser Verkäufer wurde hier schon öfters behandelt.

Ich würde mir das 3 x überlegen.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es steht aber dabei, dass die Grafikkarte von ASUS Computer ist, also auch verkauft wird, direkt unter dem Titel

1
@WillEsWissen64

Habe aktuell eine GTX 1060 6GB und möchte aufrüsten! Welche Grafikkarte kannst du mir empfehlen, wenn ich ein Budget von 300-400 Euro habe? LG

1

Für Full HD Gaming in 60 bis 120 FPS reicht die voll aus. Würde eventuell noch auf die 1080ti hoch gehen wen noch etwas Geld übrig ist.

Natürlich ist das eine gute Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Naja .... die ist n bissl schwach auf der Brust . Aber für Sonic the Hedgehog in Full HD wird’s reichen

Naja, besser wie meine GTX 1060 6GB aus einem Fertig-PC mit einem Lüfter wird sie schon sein :)

0

Was möchtest Du wissen?