Ist die Fluggesellschaft Aeroflot sicher`?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht wirklich beurteilen, wie sicher eine Airline ist. Du würdest doch sicherlich bei Lufthansa nicht zögern. Allerdings wurde 13 mal, was viele nicht wissen, eine Lufthansamaschine entführt :). Air France kennst du wahrscheinlich auch, sie ist auch nicht wirklich preiswert und trotzdem fliegen sehr viele mit der Airline obwohl einige viele Flugunfälle mit Todesopfern zu verzeichnen sind.. Und nur weil es eine russische Airline ist, heißt es nicht das sie nicht Unsicher ist, denn selbst die Regierungsmaschine von Frau Merkel kann abstürzen. Mach dir keinen Kopf und höre nicht was Andere sagen. Airlines die auf der Blacklist stehen, sollte man nicht fliegen. Allerdings gehört keine europäische bekannte Airline dazu :)

Es ist allgemein bekannt, dass es die Aeroflot mit der Wartung ihrer Maschinen nicht so genau nimmt. Der abwertende Begriff kommt nicht von ungefähr.

Ich bin dieses Jahr auch mir Aeroflot nach Russland geflogen, ich war eigentlich begeistert. Das Essen war wirklich nett eingepackt, lecker und frisch, sogar bekamen wir u.a. einen Glückskeks zum Frühstück. Ich finde diese Airline sehr gut.

Was möchtest Du wissen?