Ist die Flamme unserer "Beziehung" erloschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Was willst du denn für die Zukunft? Also ich würde mir da
aufjedenfall doof vorkommen, wenn nichts richtiges drauß entsteht und es
nur Freundschaft Plus ist.

Woher weißt du, dass es eine Beziehung ist? Habt ihr das mal gesagt, aber ihr redet ja nicht drüber.

Dass du dein T-Shirt anbehalten sollst, verstehe ich auch Null. :D Klingt so, als wollte er nicht mehr alles von dir sehen. Im Endeffekt kann er dir dass nur erklären. Kann nicht in sein Gehirn blicken.

Wenn du aber weiterhin schweigen willst. Überleg dir, was dich glücklich macht, so klingst du aufjedenfall nicht.

MfG




Ich denke, dass ihm mein Körper nicht mehr gefällt und es zu ende geht.

Und es ist keine Beziehung. Deshalb hab ich Beziehung auch unter Anführungszeichen gesetzt..

0
@19Anonymous94

Um ehrlich zu sein, such das Gespräch, also auch wenn es schwer fällt. Ich hätte aber lieber jemanden, der immer für mich da ist und wo ich weiß, wo ich dran bin. Auch wenn ihr beiden nicht soviel Zeit habt. Bevor du dich noch weiter verrückt machst. Die ganze "Beziehung" findet ja nur in deinem Kopf statt.

0
@FallOutNaruto

Er ist eigentlich immer für mich da. Auch wenn ich ihn mitten in der Nacht anrufe wegen irgendeinem problem hört mir zu und legt nicht auf. Er schimpft mich zwar kurz und fragt mich ob ich deppert bin, aber er hört mir zu..

Ich glaub mittlerweile, es ist besser ihn nicht mehr zu treffen. Ich hab einfach schon zu viel Bindung zu ihm aufgebaut und so etwas ist nie gut.

0
@19Anonymous94

Whut? :D Wie das ist nicht gut? Natürlich ist das gut, es ist doch toll einen Menschen gut zu kennen, der für einen da ist.

Sagst du das jetzt nur, weil du einer Konfrontation aus dem Weg gehst, damit er dich nicht abweisen kann? Also bevor er dich verletzt, gehst du lieber?

Auf Dauer bringt es das doch auch nicht :O

0
@FallOutNaruto

Wenn man zu sehr an jemanden hängt und eine zu große Bindung aufbaut wird man abhängig von dem Menschen und das ist nie gut. Ich merke mittlerweile wie abhängig ich von ihm bin. Alleine jetzt mach ich mir Gedanken darüber, während ihm sowieso alles egal sein kann, da wir ja nicht in einer Beziehung sind.

Ich hatte schon mit 2 von meinen exen so ein Gespräch und jedes mal kam dasselbe raus. "Ich bin lächerlich und ich soll mich nicht mehr melden."

Ich weiß also schon wie sowas endet. Und mit den beiden war ich zusammen (-> sprich eine Bindung von Liebe und Körperlichkeiten) und mit meinem besten Freund bin ich nicht zusammen. Also hat er noch weniger Bindung zu mir.

0
@19Anonymous94

Also für eine Beziehung muss man sich schon aufeinander einlassen, da baut man eine Bindung auf. Wie soll es sonst klappen?

Es wird eher krank, wenn man ständig anruft oder sogar hinterher spioniert.

Was soll dich denn lächerlich gemacht haben? Wenn jemand dich wirklich liebt, dann will er mit dir zusammen sein, sprich eine Bindung aufbauen.

Wovor hast du Angst?

0
@FallOutNaruto

Wir führen auch keine Beziehung. Für eine Beziehung hab ich durch die Arbeit und das Studium zu wenig Zeit. Es wäre also sinnlos eine Beziehung zu beginnen. Und mit mir will er auch offensichtlich keine Beziehung sonst hätten wir nicht nur Freundschaftsplus.

Mein behindertes Frauenhirn fängt einfach an Gefühle für einen Mann zu entwickeln für den ich nur ein wöchentliches Ritual zum sexuellen Abreagieren bin.

0
@19Anonymous94

Das weiß ich jetzt auch ! Dann musst du eben den Kontakt abbrechen. Dreht man sich ja im Kreis XD -.-

1
@FallOutNaruto

Siehst du: deshalb kommt es so oder so zu einem Ende. Das ist mir hier klar geworden. Dass es komplett sinnlos ist was ich hier frage.

1. Möglichkeit: er sucht eine neue sex Freundin

2. Möglichkeit: er findet mich nicht mehr attraktiv

3. Möglichkeit: er sucht eine Frau für eine feste Beziehung

So oder so, werde ich sein "zukünftiges ich" nicht kennen

Somit werde ich ihn morgen in meiner pause in seiner Arbeit besuchen und ihm mitteilen, dass wir uns nicht mehr sehen werden.

0
@19Anonymous94

Wenn du meinst, dass es keinen Sinn hat, es zu versuchen eine richtige Beziehung zu führen, musste es wohl tun.

1
@FallOutNaruto

Er würde keine Beziehung mit mir wollen und ich hätte auch keine zeit für eine richtige Beziehung.

Und hab es heute schon erledigt. Somit ist die frage sowieso schon hinfällig

0
@19Anonymous94

Keine Ahnung, was er will, du redest nur immer aus deiner Perspektive. Ich gebe konstanze85 Recht. Von daher arbeite an dir.

Alles Gute dir

0
@FallOutNaruto

Ich kann ja nur aus meiner Perspektive sprechen, da ich ihm nicht in seinen Kopf schauen kann.

Ich werde an mir insofern arbeiten, dass ich generell mit realen Kontakten zu Menschen aufhöre, soweit er eben möglich ist. 1. Weil mir die Verlogenheit der Menschen am ar*** geht und 2. Laut euch allen hier bin ich eh psychisch gestört, also sollte ich ja nicht unter Menschen um sie vor mir zu schützen.

0

Es hat nichts mit Eifersucht zu tun, wenn du mit ihm über die Beziehung sprichst (es ist ja nicht mal eine dritte Person im Spiel?). Selbst bei "normalen" guten Freunden (ohne den Sex) ist es angebracht, sich über Probleme zu unterhalten, wenn man sich bei etwas nicht wohl fühlt oder sich Sorgen macht. Ihr solltet wirklich lernen, miteinander zu reden und nicht alles tot zu schweigen, das kann sonst noch größere Probleme schaffen.

Ich date keine weiteren Personen, er sagt auch dass er nur mich "hat".

Wir sind beide nicht sehr aufgeschlossen, was das reden über Gefühle angeht.. Sobald einer von uns beiden anfängt über Gefühle zu reden hat das Gespräch prompt ein Ende.

Ich denke, dass er mich nicht mehr anziehend findet und dass er sich bereits schon wegen einer anderen umschaut bzw bereits eine andere Daten.

Ich werde mich einfach damit abfinden müssen.

0

Ihr solltet auf jeden Fall auch in einer "offenen" Beziehung über euch, eure Zukunft und wünsche reden. Es geht um den nächsten Schritt und das heisst mut aufbringen und die komfortzone verlassen

Ich denke mit mittlerweile, dass ihm zu langweilig ist und er mich nicht mehr attraktiv findet..Ich denke dass ein Gespräch das aus bedeutet.

0

Was möchtest Du wissen?