Ist die Firma thalflex seriös oder nicht? Heimarbeit / Verkauf bei Ebay

5 Antworten

Ich möchte gerne auch mal antworten, weil ich arbeite nun seit fast zwei Jahren bei der Firma. Ich habe bis jetzt nie ein echtes Problem dort gehabt. Ich mache das aber nur nebenbei als Nebenjob. Vor allem Abends oder wenn die Kinder in der Schule sind, geht das bei mir gut. Es ist wirklich sehr schön, dass man sich das selbst einteilen kann. Und da kann ich mich auch drauf verlassen, denn die Firma zahlt immer sehr pünktlich.

ich arbeite jetzt zwei fast jahren bei der firma, ich hab nebenberuflich (ca.11 monate) angefangen und arbeite seit anfang des jahres hauptberuflich auf selbständiger basis bei thalflex und habs nicht bereut. anfänglich hatte ich auch etwas angst…. man hört ja viel, aber ich kann sagen dass ich 110%ig von der firma und den mitarbeitern überzeugt bin.

Das ist den meisten Fällen Dummenfang. Hier sollen ahnunglose Privatleute geklaute, unbezahlte oder gefälschte Artikel an den Mann bringen und das Geld an Hintermänner weiterleiten.


Was möchtest Du wissen?