Ist die Firma Mobizone in Wien vertrauenswürdig?

1 Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die vertrauenswürdig sind, dann kaufe garnichts dort. Mediamarkt,Expert,Amazon und co. haben vergleichbare Preise und du kannst ihnen vertrauen.

Kauf bei Garten Gethsemane

Hat schon mal jemand bei der Fa.Garten Gethsemane Gesundheitsprodukte gekauft? Bin wohl auf ein Telefonangebot reingefallen.Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit der Firma? Kann von dem Anbieter keinen erreichen, da ich einen telefonischen Vertrag rückgängig machen will. Wer hat Ähnliches erlebt?

Danke für Eure Antwort schon jetzt - silberjule

...zur Frage

Sind die Angaben von "The Uncensored Hidden Wiki" vertrauenswürdig?

Ich bin bei "The Uncensored Hidden Wiki" auf eine richtig tolle Internetseite gestoßen die als verifiziert dort angegeben ist. Es handelt sich hier allerdings um einen Kauf von etwa $300 und deswegen wollte ich fragen ob ich dieser Website vertrauen kann da schließlich auf "The Uncensored Hidden Wiki" steht dass diese verifiziert ist.

...zur Frage

Entsperrcode ändern ohne den Pin bestätigen zu müssen?

Hey, ich habe letztens ein paar mal mein Pincode zum entsperren meines Handys geängert.. Jetzt weiß ich nicht welchen Code ich genommen habe. Ich kann allerdings noch ertsperren, da ich auch ein entsperren mit dem Fingerabdruck gemacht habe.. Allerdings habe ich ein Problem falls mein Handy mal ausgehen sollte. Kann man da nicht irgendwas machen oder hilft nur noch auf werkeinstellung zurück zu stellen?

...zur Frage

iPhone X Portrait Modus auch bei Samsung?

Geht dieser Modus auch bei meiner Samsung S8 Kamera ? Dort wird mir nur maximal 50 cm Entfernung für solch einen guten Fokus angezeigt ?

...zur Frage

Programmierer für Online Shop (Bot)?

Hallo Ich möchte das meine Website oder ein Bot oder ähnliches bei einem Kauf auf meiner Website Automatisch den ProduktSchlüssel (z.B. Game Keys) An den Käufer schickt per Email und dass innerhalb von 5 Minuten wenn möglich. z.B. Ein Kunde kauft ein Game auf meiner Website und zahlt über PayPal dann nachdem er bezahlt hat schickt meine Website oder der Bot automatisch die Email mit dem Key um das game zu aktivieren.

Kann mir da irgendjemand helfen da ich mich da nicht so gut auskenne?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

PVC Boden Spiegelglatt. Was dagegen tun?

Hallo, unser PVC Boden wurde vor Einzug von einer Firma professionell aufbereitet. Verschmutzungen entfernt etc. Seitdem ist ein Raum spiegelglatt. Die anderen Räume sind nicht so glatt. Was kann man dagegen tun? Hat da jemand Erfahrung oder so was ähnliches schon mal gehabt? Ich denke, dass die die Böden versiegelt oder ähnliches haben. Wie kann ich sowas wieder abtragen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?